Android: Ordner löschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Android: Ordner löschen funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo :) ich habe ein samsung galaxy s4 und will einen ordner löschen unter phone/Android/obb ..... den ordner den ich löschen will ist der obb-ordner... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Faint4X, 18. Mai 2015.

  1. Faint4X
    Faint4X Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo :) ich habe ein samsung galaxy s4 und will einen ordner löschen unter phone/Android/obb ..... den ordner den ich löschen will ist der obb-ordner jedoch ist dieser schreibgeschützt und kann nicht gelöscht werden weder übers handy weder über den pc und auch die einstellungen kann ich nicht ändern hoffe ihr könnt helfen LG und danke[PTC=41140]4[/PTC]
     
  2. PCFreak
    PCFreak Gast

    Hilft das weiter?
    Was genau klappt nicht?
     
  3. Lachesis580
    Lachesis580 Gast
    ich glaube das ist sollte so funktionieren. Bitte bescheidsagen...
     
    #3 Lachesis580, 19. Mai 2015
  4. SunVegas
    SunVegas Gast
    Naja dann setz dein smartphone zurück oder google mal was es sein könnte
     
    #4 SunVegas, 19. Mai 2015
  5. Cracky
    Cracky Gast

    Hi danke für den Tipp jedoch kann ich den ordner auch nicht verschieben :( hast du noch andere tipps lG
     
Thema:

Android: Ordner löschen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Android: Ordner löschen funktioniert nicht - Similar Threads - Android Ordner löschen

Forum Datum

Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?

Ordner auf Android Tabet bei Einstecken automatisch auf USB Laufwerk Verschieben?: Hallo zusammen Ich bin (Hobby)Fotograf und fotografiere oft Eishockey. In den Drittelspausen importiere ich die Fotos jeweils immer direkt in Lightroom und anschliessend verschiebe ich sie direkt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

Spark Mail für Android: Update bringt Ordner und mehr

Spark Mail für Android: Update bringt Ordner und mehr: Spark Mail für Android: Update bringt Ordner und mehr Drei neue Features hat man da eingebaut: So erhält der Posteingang nun Avatare, die Seitenleiste wird anpassbar und Ordner können nun...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Action Launcher für Android: Version 35 stellt App Drawer und Ordner neu auf

Action Launcher für Android: Version 35 stellt App Drawer und Ordner neu auf: Action Launcher für Android: Version 35 stellt App Drawer und Ordner neu auf Aktuell steht Version 35.0 zum Download bereit, auch das dritte Update dieses Jahr bringt wieder einige Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

OneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-Ordner

OneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-Ordner: OneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-Ordner Man kann so nun Ordner auswählen, die auch ohne Internetverbindung genutzt werden können. Während die Funktion in der Beta von allen...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

Android 7.0 Nougat: Vorsicht beim Löschen vermeintlich leerer Foto-Ordner

Android 7.0 Nougat: Vorsicht beim Löschen vermeintlich leerer Foto-Ordner: Android 7.0 Nougat: Vorsicht beim Löschen vermeintlich leerer Foto-Ordner So kann es vorkommen, dass beim Fotografieren nicht nur Bilddateien angelegt werden, sondern leere Ordner unter...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2016

Android 7.0 Nougat: Fotografieren führt zu leeren Ordnern

Android 7.0 Nougat: Fotografieren führt zu leeren Ordnern: Android 7.0 Nougat: Fotografieren führt zu leeren Ordnern Android 7.0 Nougat produziert im Ordner DCIM/Camera eben nicht nur ein Bild, sondern auch einen leeren Ordner mit dem Namen der...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2016

Nova Launcher 4.3: Finale Version mit Nachtmodus und Android N-Ordnern

Nova Launcher 4.3: Finale Version mit Nachtmodus und Android N-Ordnern: Nova Launcher 4.3: Finale Version mit Nachtmodus und Android N-Ordnern Der Macher hat eine Google+ Community, über die interessierte Nutzer seit längerer Zeit auch Betaversionen bekommen können,...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

Google Drive: Android-Version mit verbessertem Upload in Ordner

Google Drive: Android-Version mit verbessertem Upload in Ordner: Google Drive: Android-Version mit verbessertem Upload in Ordner Aber auch mobil ändert sich wieder eine Kleinigkeit. Landeten bisher Uploads generell im „Upload“-Ordner, ändert sich dies und man...
User-Neuigkeiten 15. April 2016

Scanbot 5 mit Ordnern für iOS und Smart Naming für Android

Scanbot 5 mit Ordnern für iOS und Smart Naming für Android: Scanbot 5 mit Ordnern für iOS und Smart Naming für Android 10.12.2015 12:30 - Viele Nutzer haben mittlerweile umgestellt und nutzen entweder spezielle Programme zum Auffinden von Dokumenten –...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2015

Hilfe! Android: Ordner löschen

Hilfe! Android: Ordner löschen: Hallo zusammen :-), Ich habe folgendes problem mit meinem android tablet. Falls es hilft ich Habe das samsung Galaxy tab 2 10.1.. Ich Habe vor einiger zeit mal etwas runtergeladen. Einen...
freie Fragen 11. Mai 2015

Android: Ordner löschen Lösung

Android: Ordner löschen Lösung: Hallo, habe wirklich schon danach gegoogelt, nur wurde diese Frage nie beantwortet. Wie kann ich im Appdrawer (nicht das Home Menü, sondern wenn man auf Menü klickt und sich die Apps öffnen) einen...
freie Fragen 3. Mai 2015

Problem Android: Ordner löschen

Problem Android: Ordner löschen: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 30. April 2015

Ordner Erstellen (Android)

Ordner Erstellen (Android): Hallo Gibt es die möglichkeit bei Android Ordner zu erstellen.Wo man zb. Apps Reinschieben kann.zb. Spiele ordner,Navigation etc. Nutze das Sony Xperia S mit Android 2.3.7.Wird langsam ein wenig...
Allgemeines (Betriebssysteme) 5. Juni 2012
Android: Ordner löschen funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. android ordner löschen geht nicht

    ,
  2. android ordner kann nicht gelöscht werden

    ,
  3. tablet ordner löschen geht nicht

    ,
  4. kann ordner nicht löschen android,
  5. android tablet leere ordner lös chen klappt nicht,
  6. Android/obb Ordner löschen,
  7. tablet Android Ordner löschen geht nicht,
  8. samsung tablet fehlt plötzlich die löschfunktion,
  9. ordner android kann nicht gelöscht werden,
  10. galaxy s4 ordner kann nicht gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden