LG CineBeam 4K UHD Laser-Projektor (HU810P) vorgestellt
Diskutiere und helfe bei LG CineBeam 4K UHD Laser-Projektor (HU810P) vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG CineBeam 4K UHD Laser-Projektor (HU810P) vorgestellt Die Südkoreaner bewerben das Gerät nicht nur mit 4K-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel), sondern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2020.
Thema:
LG CineBeam 4K UHD Laser-Projektor (HU810P) vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LG CineBeam 4K UHD Laser-Projektor (HU810P) vorgestellt - Similar Threads - CineBeam UHD Laser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025: Sony UBP-X700/K: Ein neuer UHD Blu-ray Player für das Jahr 2025
Es handelt sich hier also um ein neues Abspielgerät für DVDs, Blu-rays und eben Ultra HD Blu-rays. Auch CDs und Super Audio CDs...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby VisionDisney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision: Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision
Setzte man bislang fast für alle Discs lediglich auf das HDR-Format HDR10, so holt man jetzt endlich breit Dolby Vision ins Boot....
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LEDTechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED: TechniSat TechniVista UHD CL: Smart-TV mit 4K-Auflösung und Mini LED
Die TechniVista TechniVista UHD CL mit wahlweise 55 bzw. 65 Zoll Diagonale nutzen IPS-Panels und bessern die Farbdarstellung...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2024 |
„House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024„House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024: „House of the Dragon“: Season 2 ab sofort digital kaufbar, 4K UHD Blu-ray ab November 2024
Staffel beendet. Prompt habt ihr ab sofort die Gelegenheit, die komplette Season bei digitalen Anbietern...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2024 |
Kostenfreie Spiele für Intel(R) UHD Graphics 600?Kostenfreie Spiele für Intel(R) UHD Graphics 600?: Hey, ich habe leider eine der leistungsschwächsten Grafikkarten, doch es wäre ultra geil, wenn es ein Spiel gäbe, das man damit ohne Probleme kostenfrei spielen könnte... Am besten wären FPS Games...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2024 |
Ist Intel Uhd Grafik ausreichend?Ist Intel Uhd Grafik ausreichend?: Ich wollte mir einen neuen Laptop holen und habe eigentlich ein sehr guten gefunden.Doch das einzige das mich etwas stört ist das es Intel Uhd Grafik hat.Und ich habe gehört dass es für gaming...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2024 |
LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratisLG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis: LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis
. .
LG CineBeam Q (2024) ist ab sofort vorbestellbar – mit 3 Monaten Apple TV+ gratis
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
LG CineBeam HU915QE: 4K-Laserprojektor startet im Juli 2022 in DeutschlandLG CineBeam HU915QE: 4K-Laserprojektor startet im Juli 2022 in Deutschland: LG CineBeam HU915QE: 4K-Laserprojektor startet im Juli 2022 in Deutschland
Leider schweigt man sich in der Pressemitteilung zum Preis weiterhin aus. In Südkorea wurde der LG CineBeam HU915QE...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2022 |
LG CineBeam PF610P: Neuer 1080p-Projektor für 849 EuroLG CineBeam PF610P: Neuer 1080p-Projektor für 849 Euro: LG CineBeam PF610P: Neuer 1080p-Projektor für 849 Euro
Er kann bis zu 120 Zoll Bilddiagonale im Format 16:9 an die Wand werfen. Die minimale Projektionsgröße liegt bei 60 Zoll.
LG CineBeam...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2021 |
LG CineBeam HU810P Forte: Neuer Laserprojektor mit 4KLG CineBeam HU810P Forte: Neuer Laserprojektor mit 4K: LG CineBeam HU810P Forte: Neuer Laserprojektor mit 4K
Der Beamer arbeitet laut LG mit 8,3 Megapixeln und wird als „Real 4K UHD“ beworben. Als Betriebssystem dient, wie bei den TVs des...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2021 |
LG CineBeam 4K HU70L für Europa vorgestelltLG CineBeam 4K HU70L für Europa vorgestellt: LG CineBeam 4K HU70L für Europa vorgestellt
Verfügbar sein sollen sie ab September 2019. Über den Laser-Projektor HU85L hatte Olli ja bereits im letzten Jahr gebloggt.
LG CineBeam 4K HU70L für...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2019 |
LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vorLG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor: LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor
Auch auf der diesjährigen IFA durfte ich mir die Technik mal etwas näher ansehen. Nun schiebt der Hersteller jedoch die nächste Generation des...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2018 |
LG CineBeam 4K UHD Laser-Projektor (HU810P) vorgestellt solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
LG hu810p
,lg hu810p forum