LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor

Diskutiere und helfe bei LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor Auch auf der diesjährigen IFA durfte ich mir die Technik mal etwas näher ansehen. Nun schiebt der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.538
    Zustimmungen:
    12

    LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor

    Auch auf der diesjährigen IFA durfte ich mir die Technik mal etwas näher ansehen. Nun schiebt der Hersteller jedoch die nächste Generation des Beamers nach und wird auf der CES im Januar 2019 erstmalig den neuen Projektor zeigen..

    LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor
     
Thema:

LG stellt neuen CineBeam 4K Laser-Projektor vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden