Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt Weniger für Spieler und mehr für professionelle Anwender ist wiederum der Monitor... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2023.
Thema:
Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt - Similar Threads - Lenovo ThinkVision Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-DisplayLenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display
Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Lenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vorLenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vor: Lenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vor
Mit dabei sind etwa die mobilen Workstations ThinkPad P14s Gen 6 AMD und ThinkPad P16s Gen 4 AMD sowie neue Business-Laptops der ThinkPad...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen NotebooksLenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks
Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleaktLenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt
Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025
Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestelltLenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt: Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt
. .
Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025: Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025
Dieses Notebook fällt also etwas aus dem Rahmen. Denn der Name verrät es euch schon: Das Display ist...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?: Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-lenovo-thinkvision-tv-24-ins-hochformat-drehen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Januar 2022 |
Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestelltLenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt: Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt
Jene 4K-Displays sollen dank integrierter Whiteboard-Software, Lautsprechern sowie Mikrofonen und Webcams ihren Einsatz in...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2021 |
Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestelltLenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt: Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt
Dieser 27 Zoll große Monitor verfügt über einen eigenen USB-C-Hub, eine 1080p-IR/RGB-Webcam, geräuschunterdrückende...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2020 |
Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und SmartphonesLenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones: Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones
Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll Diagonale bei 1080p-Auflösung. Es handelt sich...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2020 |
Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24iLenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i: Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i
Q24i. Ich will da zunächst mal beim ThinkVision bleiben, der sich mit 28 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2019 |