Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt Weniger für Spieler und mehr für professionelle Anwender ist wiederum der Monitor... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Weniger für Spieler und mehr für professionelle Anwender ist wiederum der Monitor ThinkVision 27 gedacht. Er fällt durch einen besonderen Kniff auf: Der Bildschirm beherrscht nämlich autostereoskopisches 3D..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt - Similar Threads - Lenovo ThinkVision Monitor

Forum Datum

Problem mit Lenovo 3000 N200?

Problem mit Lenovo 3000 N200?: Mir ist bewusst dass der Laptop sehr alt ist, dennoch benötige ich ihn für ein Projekt, mit Windows 10, er weißt folgendes Problem auf: Bei Windows 10 Version 1909, geht noch alles, Upgrade ich...
Software & Treiber Dienstag um 10:02 Uhr

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?

Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin, mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
Software & Treiber 9. September 2023

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt

Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt: Lenovo Legion 9i: Neuer 16-Zoll-Gaming-Laptop vorgestellt Das Gerät ist mit beispielsweise einem Intel Core i9-13980HX der 13. Generation und einer Nvidia GeForce RTX 4090 als GPU ausgestattet....
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Lenovo Legion Go, Legion Glass und Legion E510 vorgestellt

Lenovo Legion Go, Legion Glass und Legion E510 vorgestellt: Lenovo Legion Go, Legion Glass und Legion E510 vorgestellt Es handelt sich hier um eine Konkurrenz für das Asus ROG Ally, denn auch das Legion Go ist ein PC-Gaming-Handheld mit Windows 11. Als...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Lenovo Legion Go: Das soll für 799 Euro im Handheld stecken

Lenovo Legion Go: Das soll für 799 Euro im Handheld stecken: Lenovo Legion Go: Das soll für 799 Euro im Handheld stecken Eine Sparte, die derzeit von Herstellern überrannt wird, sind die Handhelds. SteamDeck oder ROG Ally, um nur zwei zu nennen. Lenovo...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?

Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?: Ich würde es gerne wissen da ich von 8gb zu 16gb upgraden möchte. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-lenovo-h30-05-mit-ddr4-oder-5-kompatibel
Prozessoren 25. August 2023

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf: Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf aufnehmen soll. Nun sind bei Windows Report die ersten Bilder des Gerätes aufgetaucht. Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld soll geplant sein

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld soll geplant sein: Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld soll geplant sein Der Artikel besagt, dass das Gerät auf den Namen Legion Go hört. Es könnte auf den Phoenix-Prozessoren von AMD basieren und eine...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?

Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?: Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-lenovo-thinkvision-tv-24-ins-hochformat-drehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt

Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt: Lenovo ThinkVision: Neue 4K-Displays für den Konferenzraum vorgestellt Jene 4K-Displays sollen dank integrierter Whiteboard-Software, Lautsprechern sowie Mikrofonen und Webcams ihren Einsatz in...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt

Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt: Lenovo ThinkVision T27hv-20: Neuer 27-Zöller mit USB-C-Hub vorgestellt Dieser 27 Zoll große Monitor verfügt über einen eigenen USB-C-Hub, eine 1080p-IR/RGB-Webcam, geräuschunterdrückende...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones

Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones: Lenovo ThinkVision M14t: Mobiler Monitor für Notebooks und Smartphones Laut dem Hersteller wiege der Monitor nur 698 Gramm und komme auf 14 Zoll Diagonale bei 1080p-Auflösung. Es handelt sich...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i: Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i Q24i. Ich will da zunächst mal beim ThinkVision bleiben, der sich mit 28 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 7. September 2019
Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden