Lenovo ThinkPad T450s i7 CPU Upgraden?

Diskutiere und helfe bei Lenovo ThinkPad T450s i7 CPU Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Lenovo Laptop mit einer i7-5600U Upgraden indem ich die CPU mit integrierten Grafik wechsle auf eine neuere und stärkere CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Astizanin07, 12. April 2024.

1. Astizanin07
    Astizanin07 Gast

Hallo, ich möchte mein Lenovo Laptop mit einer i7-5600U Upgraden indem ich die CPU mit integrierten Grafik wechsle auf eine neuere und stärkere CPU könnt ihr mir da gute cpus emphelen bis zu 200€ maximal 350€ mit der ich auch anspruchsvollere spiele spielen kann wie Forza horizon 5, Asetto corsa, Fortnite usw danke :)

:)

#1 Astizanin07, 12. April 2024
Thema:

Lenovo ThinkPad T450s i7 CPU Upgraden?

Die Seite wird geladen...

Lenovo ThinkPad T450s i7 CPU Upgraden? - Similar Threads - Lenovo ThinkPad T450s

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Lenovo ThinkPad T450s i7 CPU Upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden