Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von derNityaDeva, 5. Mai 2023.

  1. derNityaDeva
    derNityaDeva Gast

    Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden soll. Ubuntu enthielt mir zu wenig Gestaltungsfreiräume und vor allem ist mir die Dateiverwaltung über KDE auch lieber. Darum installierte ich zuletzt Kubuntu, was mir aber auch nicht ganz so komfortabel vorkam, wie Linux Mint. Das Mint allerdings war sehr schwer einzurichten auf meinem Acer Aspire E15.
    ...Mag jemand seine Meinung dazu kundtun?
    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 derNityaDeva, 5. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden