Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...
Diskutiere und helfe bei Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich in den letzten paar Jahren Linux Mint, Kubuntu und Ubuntu nutzte, bin ich mir noch immer nicht ganz sicher, für was ich mich entscheiden... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von derNityaDeva, 5. Mai 2023.
Thema:
Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich möchte Linux Mint auf einem Lenovo Thinkpad T410 installieren. Würde mri jemand davon... - Similar Threads - Linux Mint Lenovo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?Pacrate Gaming Headset (WD Plus)Treiber (Linux Mint)?: Hallo,
ich suche den Treiber für das Pacrate Gaming Headset für Linux Mint
https://www.gutefrage.net/frage/pacrate-gaming-headset-treiber-linux-mint
|
Software & Treiber | 6. August 2023 |
amdgpu-install Linux Mint Fehler?amdgpu-install Linux Mint Fehler?: Hallo,
ich habe Linux Mint. Ich möchte für meine Radeon RX 6650XT AMD Gaming Grafik Treiber installieren. Wenn ich die Datei von der AMD Webseite herunterlade, installiere, und dann...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2023 |
Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?Wie entferne ich das Funknetzwerk (bzw. Treiber) in Linux Mint?: Linux Mint Cinnamon / Gerät: Microsoft Surface G2,
lspci in Terminal:
„01:00.0 Network controller: Intel Corporation Wi-Fi 6 AX200 (rev 1a)“
Ich will, dass mein Gerät nicht mit dem Internet...
|
Software & Treiber | 3. Juni 2023 |
Welche Datei für Linux Mint?Welche Datei für Linux Mint?: Welches Dateiformat soll man für Linux Mint auswählen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-datei-fuer-linux-mint
|
Software & Treiber | 2. Juni 2023 |
Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?Linux Mint audio funktioniert plötzlich nicht mehr?: das onboard audio von meinem linux rechner funktioniert aufeinmal nicht mehr.
vor nicht mal 1 woche ging alles tadellos.
ist ggf irgendwas falsch eingestellt??...
|
Mainboards | 18. Mai 2023 |
Bild schwarz nach Login von Linux Mint?Bild schwarz nach Login von Linux Mint?: Wenn ich Linux Mint starte und mich einlogge zeigt es das an, aber das Bild bleibt nach dem Loggin Schwarz… HILFEEE
https://www.gutefrage.net/frage/bild-schwarz-nach-login-von-linux-mint
|
Software & Treiber | 28. Februar 2023 |
Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?: Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint Debian Edition (LMDE)?
Will Minecraft zocken, aber habe nur 20 FPS (Ich weiß, dass es an den Treibern liegt, da ich bei Ubuntu auch erst einen neuen...
|
Software & Treiber | 27. Februar 2023 |
WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?WLAN Treiber lässt sich unter Linux Mint nicht Installieren! Was tun?: ich hab gerade erst Linux neu installiert und schon hab ich das Problem, dass das System keine WLAN Funktion hat weil der Treiber, den man in der Treiber Verwaltung findet, nicht installiert ist....
|
Software & Treiber | 4. Februar 2023 |
Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?Linux mint 21.1 Archer T4U wlan Adapter?: Hi,
ich hatte mir Linux Mint 21.1 Cinnamon auf eine externe Festplatte installiert,jedoch habe ich festgestellt das mein WLAN Adapter nicht funktioniert und ich die Treiber dazu nicht installiert...
|
Software & Treiber | 1. Februar 2023 |
Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke....
|
Software & Treiber | 30. Januar 2023 |
Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?Bekomme meinen Drucker auf Linux Mint nicht zum Laufen, wo hakt es?: unter anderen Distributionen funktioniert mein Drucker tadellos. (Epson ET-M2120)
Er ist per USB an mein Laptop angeschlossen, auf dem Linux Mint 21.0 läuft.
Das Problem ist, dass wenn ich...
|
Software & Treiber | 11. Januar 2023 |
Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden?Linux Mint: Was sind das für Updates die hier durchgeführt werden?: Hello,
ich führe gerade ein Update mit Linux Mint durch.
Mir ist aufgefallen dass hier einige Sachen auftauchen die ich nicht ganz einordnen kann.
Was ist das und wird es benötigt?
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 14. Dezember 2022 |
Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?Kann man den Speicher bei Linux Mint erweitern?: Hallo hatte mir gestern Linux Mint neben Windows 11 Installiert und 40 GB für Linux Mint zugewiesen Meine Frage ist ob ich das erhöhen kann auf z.b 80 GB oder geht es nicht?
MfG FlyingCat972...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Oktober 2022 |