Leistung mit diesen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Leistung mit diesen Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab eine 1030 2GB Grafikkarte und I7 2600 Habe damit in z.b fortnite 40 FPS, kann kaum spielen. Macht es ein großen bzw was macht es für ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca2105769, 21. November 2023.

1. Luca2105769
    Luca2105769 Gast

hab eine 1030 2GB Grafikkarte und I7 2600

Habe damit in z.b fortnite 40 FPS, kann kaum spielen. Macht es ein großen bzw was macht es für ein unterschied wenn ich mir eine 1650 4gb kaufe? Muss ich ein neuen Prozessor auch kaufen? Oder bringt es mir stabile Leistung im z.B fortnite zu spielen? Wie viel fps in etwa mit Low settings/Performance Mode/3D res. Auf full?

:)

#1 Luca2105769, 21. November 2023
Thema:

Leistung mit diesen Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Leistung mit diesen Komponenten? - Similar Threads - Leistung Komponenten

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Leistung mit diesen Komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden