LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?

Diskutiere und helfe bei LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein LED RGB Band hinter meinem Schreibtisch verlegt, dann gekürzt, jetzt habe ich noch gut 2,5 Meter übrig. Ich werde es meinem Bruder... Discussion in 'Stromversorgung' started by LOSSANTOS781, Nov 12, 2020.

1. LOSSANTOS781
    LOSSANTOS781 Gast

Hallo, ich habe mein LED RGB Band hinter meinem Schreibtisch verlegt, dann gekürzt, jetzt habe ich noch gut 2,5 Meter übrig. Ich werde es meinem Bruder geben, der ist Elektriker und kann wieder so einen 12V Stecker dran machen, kann ich es dann trotzdem noch mit einer Steuerung steuern oder muss ich mir da ein neues Steuergerät, oder Netzteil mit Antenne kaufen damit ich dieses dann steuern kann.

0_big.jpg

Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend

LG

:)

#1 LOSSANTOS781, Nov 12, 2020
Thema:

LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?

Loading...

LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar? - Similar Threads - LED Band gekürzt

Forum Date

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice