LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?

Diskutiere und helfe bei LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein LED RGB Band hinter meinem Schreibtisch verlegt, dann gekürzt, jetzt habe ich noch gut 2,5 Meter übrig. Ich werde es meinem Bruder... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LOSSANTOS781, 12. November 2020.

  1. LOSSANTOS781
    LOSSANTOS781 Gast

    Hallo, ich habe mein LED RGB Band hinter meinem Schreibtisch verlegt, dann gekürzt, jetzt habe ich noch gut 2,5 Meter übrig. Ich werde es meinem Bruder geben, der ist Elektriker und kann wieder so einen 12V Stecker dran machen, kann ich es dann trotzdem noch mit einer Steuerung steuern oder muss ich mir da ein neues Steuergerät, oder Netzteil mit Antenne kaufen damit ich dieses dann steuern kann.


    0_big.jpg


    Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend

    LG

    :)
     
    #1 LOSSANTOS781, 12. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LED Band gekürzt, doch noch mit einem Controller steuerbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden