LCD-TV

Diskutiere und helfe bei LCD-TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz Such einen guten LCD-TV :) Eckdaten: -37-42Zoll -max. 900€ Ich habe jetzt schon ein paar Geräte gefunden aber leider habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Seb571, 2. Juni 2008.

1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

Hallo Leutz

Such einen guten LCD-TV :)

Eckdaten:
    -37-42Zoll
    -max. 900€

Ich habe jetzt schon ein paar Geräte gefunden aber leider habe ich keine Ahnung von LCD-TVs und wodrauf man achten muss und wollte mal fragen ob die ok sind^^.

- http://geizhals.at/eu/a243127.html
    - http://geizhals.at/eu/a274804.html

2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Samsung würde ich schonmal nicht nehmen. Habe schlechte erfahrungen gemacht, dann lieber Sony, allerdings würde ich mich nach einem LG umsehen. LG hat für mich die beste Bild Qualität, und ich habe schon soviele LCD´s gehabt das ich dies sagen kann

#2 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    kannste mir einen LG empfehlen?

4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #4 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Haste noch eine alternative zu dem?^^

6. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab nen Panasonic hier stehen und meine schwiegereltern auch nur das die dann gleich die grosse variante von meinem haben und bis jetzt keine gründe um zu sagen das die LCD´s geldverschwendung waren..ums mal so auszudrücken ;)

ich hab den TX 26 LE 7 F und die eltern meiner freundin haben einfach den 2 nummern grösseren :D

#7 robert_t_offline, 2. Juni 2008
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Meine Ellis haben auch einen von panasonic, ich weiss nur nicht wie die bezeichnung ist. Weiss nur das das Gute Stück 1300€uro gekostet hat. Gut aussehen tun se ja, aber die Bildquali kann auch nicht mit meinem LG mithalten. Ich weiss nicht genau woran es liegt, aber LG scheint einfach mehr für die Bild Qualität zu tun.

PS: Am besten fahr mal zu einem TV-Geschäft und gucke dir verschiedene Hersteller genau an. Ich habe dies auch gemacht. Und später nach Marke und Preis gesucht

#8 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich würde ausschließlich einen Full-HD in betracht ziehen da dieses pseudo HD aka HD-ready nie in Deutschland auf den Markt kommen wird und auch in Zukunft so viele Filme wie technisch möglich in 1080p erscheinen. Wenn du jetzt eine 720p Kiste kauft wird die zwangsläufig anfangen am zukünftigen HD-TV und eben auch Filmen rumzurechnen und das das nur ein TV ist wird da kein schönes Bild mehr rauskommen.

Kennst ja vllt den Effekt das zb der Ball beim Fußball nicht mehr da ist, sowas wirst du dann auch haben weil eben alles runtergerechnet werden muss und da verschwinden eben kleinere Details mal schnell.

Meine Empfehlung in der Preisklasse ist ganz klar die örtlichen Elektro-Märkte abzuklappern und dann das pasende Modell aus dem web zu bestellen ;)

#9 bernd das brot, 2. Juni 2008
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    es gibt den ausdruck full-hd nicht. es gibt geräte die 1080i/p sowohl annehmen und auch anzeigen können und dennoch nur das hd-ready logo haben. denn hd-ready besagt ja nur dass es mindestens 720zeilen haben muss. mehr geht immer. und anzeigen müssen die geräte das nautürlich auch. nur annehmen reicht nicht. was die aber unabhängig von der tatsächlich angezeigten displayauflösung machen müssen ist ein 1080er signal anzunehmen und dann darstellen zu können, auch wenn das display das nicht ganz kann, sondern zb nur 1366zu768 auflösung besitzt.

#10 dbilas dynamic, 2. Juni 2008
  11. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann würde ich eben ausschließlich zu einem nativen 1080p Gerät greifen.

Besser ?

#11 bernd das brot, 2. Juni 2008
  12. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #12 dbilas dynamic, 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  13. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    dachte möchtest ab 37Zoll?

Dein Link zeigt einen mit 32

#14 dbilas dynamic, 3. Juni 2008
  15. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja wiedergeben aber eben runterskaliert und das wirkt sich nicht gerade vorteilhaft auf die Bildqualität aus.

#15 bernd das brot, 3. Juni 2008
Thema:

LCD-TV

Die Seite wird geladen...

LCD-TV - Similar Threads - LCD

Forum Datum

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
LCD-TV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden