LCD-TV

Diskutiere und helfe bei LCD-TV im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja wiedergeben aber eben runterskaliert und das wirkt sich nicht gerade vorteilhaft auf die Bildqualität aus. Wenn du meine Vorigen Post gelesen hast,... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Seb571, Jun 2, 2008.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Wenn du meine Vorigen Post gelesen hast, wüsstest du, das ich ein TOP Bild habe

#16 dbilas dynamic, Jun 3, 2008
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079

Alles immer Ansichtssache.

Ich kann dir wirklich zu einem Samsung der M-Serie raten, klasse Bild. Da kann man nicht meckern.

#17 Klaatsch, Jun 4, 2008
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Ich habe mir heute mal ein paar Modelle angesehen, die Samsungs haben mir echt gut gefallen. Es gibt nur ein kleines Problem: Ist es nicht so, dass man mit einem normalen TV Kabel nur PAL empfangen kann? Ich brauche dann doch noch für eine HD Auflösung einen HD Reciever und die sind ja nicht gerade billig.
    Sieht man dem Bild an, dass es nur PAL ist oder kann man sich den Reciever erstmal sparen?

--> http://geizhals.at/deutschland/a243136.html <-- Den Bewertungen zufolge eine sehr gute Entscheidung?

Thema:

LCD-TV

Loading...

LCD-TV - Similar Threads - LCD

Forum Date

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
LCD-TV solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice