Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also erstmal mein verwendetes Material: Macbook USB C hub daran hängt ein Steinberg interface, was Studiomonitore befeuert. an dem Hub hängen einige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nebelmaschiene, 2. April 2021.

1. Nebelmaschiene
    Nebelmaschiene Gast

Also erstmal mein verwendetes Material:

Macbook USB C hub daran hängt ein Steinberg interface, was Studiomonitore befeuert. an dem Hub hängen einige Midicontroller Festplatten etc. alles soweit I.O.

Allerdings knackt und rauscht es, sobald mein externer Bildschirm an den Strom angeschlossen ist.(nicht das Standard 50Hz rauschen)

Stecker drehen bringt leider nichts.

Kann mir jemand helfen? Ich bin mit meinem Latein am ende. Zig DI-Boxen ausprobiert, bisschen besser aber trotzdem noch zu hören.

:)

#1 Nebelmaschiene, 2. April 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

4k Monitor per HDMI und Displayport Kabel anschliessen, ohne das Windows 2 Monitore verlangt?

Nutzt du die Lautsprecher vom Monitor? Sonst könntest du doch direkt deine Lautsprecher/Kopfhörer als Audioausgang wählen.

#3 DKK007
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Monitor mit gutem Sound ?!?

Kauf dir für nen günstigen Kurs ein paar kleine Lautsprecher.
    Die sind zwar auch nicht so toll vom Klang her, aber besser als Lautsprecher in Monitoren.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Acer XF270HUA fiept ab und zu

Nutzt du die Lautsprecher im Monitor?

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Asus PG329Q kein Sound / Gerät nicht Migriert

Du weisst, dass der Monitor keine Lautsprecher hat?

#3 JoM79
  6. Captain_Pizza
    Captain_Pizza Gast

144hz Monitor gesucht

AOC Qualität und Leistung - gute Marke. P/L ist auch meistens gut. Ich habe seit 4 Jahren einen AOC mit 144hz am laufen. Der macht keine Probleme. Was mir auch aufgefallen ist: Ich habe hochwertige ESI-Studiomonitore an meinem PC als Lautsprecher - der AOC verursacht einfach keine Störgeräusche. Das Netzteil vom AOC muss sehr hochwertig sein. Ein Asus und BenQ verursachen abartiges Rauschen und Piepsen bei einem (nicht symmetrischen) Anschluss an der PC-Soundkarte. Sowas wird sonst nie getestet, muss aber auch mal erwähnt werden.

#3 Captain_Pizza
Thema:

Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist? - Similar Threads - Lautsprecher rauschen Monitor

Forum Datum

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke

Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke: Sony Ult Power Sound: Vier neue Lautsprecher und ein Mikro für Karaoke Konkret sprechen wir hier über die Sony Ult Tower 9, Ult Tower 9AC, Ult Field 5 und Ult Field 3. Dazu gesellt sich aber auch...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion

Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion: Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion Mai 2025 eine Sicherheitsfunktion einbüßen. Google informierte die Besitzer des Geräts und Nest-Aware-Abonnenten über den...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro

Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet

Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet: Neuer Soundcore Boom 2 Pro: Ankers leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher startet Das Gerät positioniert sich als Spitzenmodell der Boom-Serie und überzeugt durch technische Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge

Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge: Probleme mit dem Apple-Watch-Lautsprecher? Apple veröffentlicht Lösungsvorschläge Das Support-Dokument richtet sich an Nutzer, die Schwierigkeiten mit der Audiowiedergabe ihrer Apple Watch haben....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone

Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone: Sonos verwarf geheimes MagSafe-Lautsprecher-Projekt für das iPhone Das Unternehmen entwickelte laut The-Verge-Bericht einen kompakten Lautsprecher, der sich magnetisch an der Rückseite aktueller...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt

Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt: Klipsch Music City: Neue Party-Lautsprecher auf der CES 2025 vorgestellt Gemeinsam ist allen, dass sie mit Bluetooth 5.2 arbeiten, nach IPX4 geschützt vor Spritzwasser sind und im Lieferumfang...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2025

Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden

Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden: Lautsprecher sollen eigenständige Matter-Geräte werden Chris LaPré von der Connectivity Standards Alliance bestätigte die Entwicklung eines neuen Streaming-Lautsprecher-Standards. Diese Neuerung...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys

Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys: Sharp SumoBox und SumoBox Pro: Zwei neue Lautsprecher für Partys Das wären die neuen Sharp SumoBox (CP-LS100) und SumoBox Pro (CP-LS200). Laut dem Hersteller sind die Lautsprecher aber nicht nur...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar

Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar: Google Nest: Google Assistant mit Gemini auf Lautsprechern verfügbar Die Integration von Gemini, die im August angekündigt wurde, soll damit Wissensfragen besser beantworten können.. . Google...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher...
Mainboards 23. April 2023

Notebook-Lautsprecher knistern und rauschen bei jeder Soundwiedergabe

Notebook-Lautsprecher knistern und rauschen bei jeder Soundwiedergabe: Notebook-Lautsprecher knistern und rauschen bei jeder Soundwiedergabe Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf euer geballtes Wissen. Ich habe ein brandneues Notebook....
Computerfragen 5. August 2012

Rauschen/Knacken in den Laptop Lautsprechern

Rauschen/Knacken in den Laptop Lautsprechern: Rauschen/Knacken in den Laptop Lautsprechern hallo ich hatte bei meiner vorherigen frage das problem, dass mein mikrofon nicht funktionierte... daraufhin habe ich den realtek...
Computerfragen 11. Februar 2011
Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden