Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?

Diskutiere und helfe bei Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also erstmal mein verwendetes Material: Macbook USB C hub daran hängt ein Steinberg interface, was Studiomonitore befeuert. an dem Hub hängen einige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nebelmaschiene, 2. April 2021.

  1. Nebelmaschiene
    Nebelmaschiene Gast

    Also erstmal mein verwendetes Material:

    Macbook USB C hub daran hängt ein Steinberg interface, was Studiomonitore befeuert. an dem Hub hängen einige Midicontroller Festplatten etc. alles soweit I.O.

    Allerdings knackt und rauscht es, sobald mein externer Bildschirm an den Strom angeschlossen ist.(nicht das Standard 50Hz rauschen)

    Stecker drehen bringt leider nichts.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin mit meinem Latein am ende. Zig DI-Boxen ausprobiert, bisschen besser aber trotzdem noch zu hören.

    :)
     
    #1 Nebelmaschiene, 2. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden