Lautes Xbox 360 netzteil?

Diskutiere und helfe bei Lautes Xbox 360 netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von brauchHilfe917, 28. Februar 2021.

1. brauchHilfe917
    brauchHilfe917 Gast

Hallo,

Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die ersten 10min ein lautes Brummen von sich dananch hört es aber auf bzw ist nur noch sehr leise. Nach drei Stunden war es auch nicht sonderlich Heiß eigentlich nur ein bisschen Warm aber auch nicht übermäßig. Weiß jemand woran das liegt oder was da evetuell gefährlich sein kann?

:)

#1 brauchHilfe917, 28. Februar 2021
Thema:

Lautes Xbox 360 netzteil?

Die Seite wird geladen...

Lautes Xbox 360 netzteil? - Similar Threads - Lautes Xbox 360

Forum Datum

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally: Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally Im Fokus steht dabei eine verbesserte Streaming-Qualität für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Xbox-Sparte mit Personalbeben

Xbox-Sparte mit Personalbeben: Xbox-Sparte mit Personalbeben Phil Spencer, das langjährige Gesicht der Xbox-Sparte, verabschiedet sich nach fast 40 Jahren vom Redmonder Konzern. Satya Nadella informierte die Belegschaft...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:43 Uhr

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen

Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen: Xbox Game Pass: Kingdom Come: Deliverance II, The Witcher 3 und mehr kommen Wer ein entsprechendes Abonnement besitzt, darf sich in Kürze auf namhafte Neuzugänge freuen, die nun offiziell...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt

Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt: Xbox: Soziale Clubs werden im April 2026 eingestellt Ab April 2026 ist Schicht im Schacht für dieses Feature auf Xbox One und Xbox Series X|S. Die entsprechenden Bereiche verschwinden dann auch...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?

Lautes "Poff" beim PC, Netzteil kaputt?: Hallo, Als ich heute meinen PC anzumachen hörte ich nur ein Mittel lautes poff aus der Richtung vom Netzteil und der PC ging nicht an. Daraufhin probierte ich es wieder, Strom wurde durch den PC...
Stromversorgung 13. November 2023

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
Stromversorgung 20. Dezember 2022

Netzteil macht ein lautes Rauschen?

Netzteil macht ein lautes Rauschen?: Ich hab seit mindestens einem Jahr ein Problem mit meinem Netzteil das es die ganzezeit extrem rauscht und nervt. Ich weiß selber das Modell nicht, ich weiß nur das es von "Maxpro" ist. Ich habe...
Stromversorgung 17. Februar 2022

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?

Kratzendes Lüftergeräusch aus GPU, Bild und lautes Geräusch laggt beim Scrollen?: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem welches bis vor kurzen nicht bestand. Aus meiner Grafikkarte kommt sobald ich ein Spiel starte ein ziemlich lautes Kratzgeräusch, es wäre als würde am...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Lautes pfeifen bei Grafikartenlüfter?

Lautes pfeifen bei Grafikartenlüfter?: Folgendes Problem, ich habe ne gtx1050ti bei der die Lüfter angefangen haben laut zu pfeifen seit Kurzem. Habe von daher alles von innen reinigen lassen, aber das hat nicht geholfen. So hört...
Grafikkarten 16. Juli 2021

Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.

Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.: Ich benutze das Betriebsystem Windows 8. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Ich in meiner linken Ohrmuschel ein dauerhaftes piepen höre ausserdem habe ich beim Sprechen ein piepen dass...
freie Fragen 10. August 2015

Lautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage

Lautes Brummen bei Anschluss an Stereoanlage: Hallo, ich habe mir einen HTPC zusammengestellt und nun habe ich das Problem, wenn ich ihn an meinen Receiver anschließe höre ich ein lautes Brummen. Soundkarte ist entweder eine Asus Xonar...
Sound & Audio 10. Juli 2012
Lautes Xbox 360 netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden