Lautes Xbox 360 netzteil?
Diskutiere und helfe bei Lautes Xbox 360 netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir... Discussion in 'Stromversorgung' started by brauchHilfe917, Feb 28, 2021.
Thema:
Lautes Xbox 360 netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Lautes Xbox 360 netzteil? - Similar Threads - Lautes Xbox 360 |
Forum | Date |
---|---|---|
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 16, 2025 |
Xbox series x wird laut beim zocken?Xbox series x wird laut beim zocken?: Hallo zusammen. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem ich fange mal an: ich habe seit einem Jahr die Xbox series x und ich zocke viele Games aber wenn von Fortnite spiele wird die Konsole etwas...
|
Prozessoren | May 13, 2024 |
Xbox Game Pass ist laut dem PlayStation-Chef bei Publishern äußerst unbeliebtXbox Game Pass ist laut dem PlayStation-Chef bei Publishern äußerst unbeliebt: Xbox Game Pass ist laut dem PlayStation-Chef bei Publishern äußerst unbeliebt
Letztere möchte die Übernahme von Activision Blizzard verhindern. Im Zuge des Rechtsstreits kommen nicht nur allerlei...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2023 |
Warum ist das Netzteil von der Xbox soooo laut?Warum ist das Netzteil von der Xbox soooo laut?: Hey Leude vor einigen Tagen habe ich gefragt warum meine Xbox 360 so laut sei aber ich hab das problem gefunden es ist nicht die Xbox Selber sondern das Netzteil diese alten Netzteil haben ja noch...
|
Stromversorgung | Apr 30, 2023 |
PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|SPS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S: PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S
Sobald Exemplare der beiden Spielekonsolen in den Handel tröpfeln, sind sie in der Regel in Minuten oder...
|
User-Neuigkeiten | Jan 24, 2022 |
Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragendXbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend: Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend
Schätzungen derzeit in den Verkaufszahlen vor den Xbox Series X|S liegen sollte. Ob das allerdings an einer höheren Nachfrage...
|
User-Neuigkeiten | Jan 11, 2022 |
Lüfter der xbox series x wird etwas lauter?Lüfter der xbox series x wird etwas lauter?: Ist mir soeben beim Multiplayer von COD aufgefallen. Sobald der Operator zu sehe ist, wird der Lüfter etwas lauter und wieder leiser, sobald an in ein anderes Menü ohne Grafilk wechselt.
Er wird...
|
Grafikkarten | Dec 27, 2021 |
Xbox Game Pass rentiere sich laut dem Xbox-Chef bereitsXbox Game Pass rentiere sich laut dem Xbox-Chef bereits: Xbox Game Pass rentiere sich laut dem Xbox-Chef bereits
. .
Xbox Game Pass rentiere sich laut dem Xbox-Chef bereits
|
User-Neuigkeiten | Nov 16, 2021 |
Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?: Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei
[ATTACH]
Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt...
|
Stromversorgung | Sep 18, 2021 |
Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbarXbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar: Xbox Game Pass: Laut Microsoft für Entwickler ein Segen und nicht mit Netflix vergleichbar
Dabei ist das Angebot aber auch ein Anzeichen dafür, dass die Redmonder sich von dem Fokus auf reine...
|
User-Neuigkeiten | Mar 28, 2021 |
Xbox Series X: Laut Previews effizient und leiseXbox Series X: Laut Previews effizient und leise: Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise
Dabei gab es auch mal diese und mal jene Eindrücke zur Hitzeentwicklung der Konsole zu lesen. Die Kollegen von Digital Foundry haben genauer...
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2020 |
Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5: Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5
Demnach könnte die Xbox Series X deutlich leistungsstärker sein als die kommende Konsole von Sony. Durchgesickert sind die Angaben,...
|
User-Neuigkeiten | Dec 31, 2019 |
Xbox Game Pass: Laut Phil Spencer bisher ein voller ErfolgXbox Game Pass: Laut Phil Spencer bisher ein voller Erfolg: Xbox Game Pass: Laut Phil Spencer bisher ein voller Erfolg
Alle anderen müssen noch bis zum 1. Juni warten und können ab jenem Datum für 9,99 Euro im Monat den Game Pass abonnieren.
Xbox Game...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2017 |