Lautes Xbox 360 netzteil?

Diskutiere und helfe bei Lautes Xbox 360 netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von brauchHilfe917, 28. Februar 2021.

  1. brauchHilfe917
    brauchHilfe917 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die ersten 10min ein lautes Brummen von sich dananch hört es aber auf bzw ist nur noch sehr leise. Nach drei Stunden war es auch nicht sonderlich Heiß eigentlich nur ein bisschen Warm aber auch nicht übermäßig. Weiß jemand woran das liegt oder was da evetuell gefährlich sein kann?

    :)
     
    #1 brauchHilfe917, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lautes Xbox 360 netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden