Laufwerk C ist voll und ich weiß nicht wieso?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk C ist voll und ich weiß nicht wieso? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Rechner ist mein Laufwerk C so gut wie voll (28,8 MB frei von 476 GB) und ich weiß nicht, wieso. Wenn ich es öffne, sind so gut wie alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 20. Mai 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Auf meinem Rechner ist mein Laufwerk C so gut wie voll (28,8 MB frei von 476 GB) und ich weiß nicht, wieso. Wenn ich es öffne, sind so gut wie alle Ordner leer oder sehr klein.

Kann mir jemand sagen, wo diese Datenmengen herkommen bzw. wie man da Speicherplatz freigeben kann?

Könnte man auch eine externe Festplatte bspw. mit 1, 2 TB anstecken und das Laufwerk C damit "erweitern", geht das?

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 20. Mai 2024
Thema:

Laufwerk C ist voll und ich weiß nicht wieso?

Die Seite wird geladen...

Laufwerk C ist voll und ich weiß nicht wieso? - Similar Threads - Laufwerk voll

Forum Datum

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Heute um 10:34 Uhr
Laufwerk C ist voll und ich weiß nicht wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden