Laufwerk C ist ohne Grund voll - was tun?

Diskutiere und helfe bei Laufwerk C ist ohne Grund voll - was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das C-Laufwerk meines Computers (eine 250-gb SSD) ist seit einiger Zeit dauerhaft voll. Ich habe bereits alle größeren Dateien auf andere Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PhilseinSohn, 8. Januar 2023.

  1. PhilseinSohn
    PhilseinSohn Gast

    Das C-Laufwerk meines Computers (eine 250-gb SSD) ist seit einiger Zeit dauerhaft voll. Ich habe bereits alle größeren Dateien auf andere Laufwerke verschoben, aber aus irgendeinem Grund bleibt C dennoch gefüllt - selbst nach dem ich 37GB an Dateien aus meinem Papierkorb entfernt habe. Mittlerweile ist es so weit, dass, soald ich Dateien von C entferne, kurz Speicherplatz frei wird, der aber innerhalb weniger Minuten wieder gefüllt wird. Ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte, einen Virenscan habe ich mit Avira bereits durchgeführt.

    :)
     
    #1 PhilseinSohn, 8. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk C ist ohne Grund voll - was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden