Laptop mit externem PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit externem PC aufrüsten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen gaming Laptop und wollte fragen ob ich ihn mit einem externen normal grossem gaming PC aufrüsten (anschliessen) könnte um noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Assassin40, 21. Juni 2021.

1. Assassin40
    Assassin40 Gast

Ich besitze einen gaming Laptop und wollte fragen ob ich ihn mit einem externen normal grossem gaming PC aufrüsten (anschliessen) könnte um noch bessere Performance und Grafik zu haben. Ich habe fertige mini Pc's gesehen und dachte ob dass auch mit einem normalem aufrüstbarem Pc funktionieren würde. Damit meine ich, dass ich den Laptop als Bildschirm und Tastatur nutzen würde um nicht ein Gaming Monitor und Tastatur kaufen zu müssen und um so Geld zu sparen. Ich weiss ein Monitor und eine gaming Tastatur haben viele Vorteile aber kann man es auch so machen, wenn ich mir vielleicht später ein richtiges gaming setup kaufen werde? Für später kann ich ja alles noch gebrauchen und brauche dann nur noch ein Monitor und eine Tastatur.

:)

#1 Assassin40, 21. Juni 2021
Thema:

Laptop mit externem PC aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit externem PC aufrüsten? - Similar Threads - Laptop externem aufrüsten

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop mit externem PC aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden