Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe einen Laptop, der ein 230 Watt Netzteil hat. Riskiere ich da etwas, wenn ich das Ding in einem Zug oder Reisebus anstecke?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Umgeschmissen, 5. April 2021.

1. Umgeschmissen
    Umgeschmissen Gast

habe einen Laptop, der ein 230 Watt Netzteil hat. Riskiere ich da etwas, wenn ich das Ding in einem Zug oder Reisebus anstecke?

:)

#1 Umgeschmissen, 5. April 2021
Thema:

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken? - Similar Threads - Laptop 230 Watt

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Heute um 15:15 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden