Laptop hohe CPU Leistung?

Diskutiere und helfe bei Laptop hohe CPU Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe schon seit einiger Zeit das mein Laptop manchmal, während ich im Browser bin (Opera GX und Chrome), auf einmal aus dem nichts eine 100% CPU... Discussion in 'Prozessoren' started by astrosurfer, Jul 9, 2021.

1. astrosurfer
    astrosurfer Gast

Ich habe schon seit einiger Zeit das mein Laptop manchmal, während ich im Browser bin (Opera GX und Chrome), auf einmal aus dem nichts eine 100% CPU Leistung hat, was den Laptop unbenutzbar macht und die einzige Möglichkeit ist ihn zwanghaft herunterzufahren per Power-Button. Bei allen anderen Apps oder Tätigkeiten passiert nichts derartiges.

CPU: AMD Athlon Silver 3050U; RAM: 16GB;

Ich habe schon mehrere KomplettScans gemacht weil ich gedacht habe es könnte ein Virus sein, aber nichts. Keine Startup Programme (alle deaktiviert). Größtenteils keine Hintergrund Programme wie Adobe etc. ...

:)

#1 astrosurfer, Jul 9, 2021
Thema:

Laptop hohe CPU Leistung?

Loading...

Laptop hohe CPU Leistung? - Similar Threads - Laptop hohe CPU

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Laptop hohe CPU Leistung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice