Laptop für ca. 500€
Diskutiere und helfe bei Laptop für ca. 500€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche für meine Schwester ein Laptop, hauptsächlich fürs Studium, es soll aber auch ab und an damit gespielt werden können. Dabei... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Russiaman, 5. Oktober 2015.
Thema:
Laptop für ca. 500€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop für ca. 500€ - Similar Threads - Laptop 500€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Guter Laptop unter 500€?Guter Laptop unter 500€?: SSD, 8G RAM+
Hauptsächlich für Programmieren, Word etc, DAW's
https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-unter-500-3
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2023 |
Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?: Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen...
|
Prozessoren | 15. Januar 2021 |
Der 500€ LaptopDer 500€ Laptop: Servus Leute,
meine Freundin möchte einen neuen Laptop haben und max 500€ ausgeben.
Da ich mich nicht wirklich mit diesen Dingern auskenne wollte ich euch mal Fragen was ihr so für Vorschläge...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 22. Dezember 2013 |
Guter Laptop bis 500 €Guter Laptop bis 500 €: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen Gaming PC besitze.
Mit dem Laptop sollte man auf...
|
freie Fragen | 12. Juli 2013 |
Kaufberatung stabiles Laptop ~500€Kaufberatung stabiles Laptop ~500€: Hallo, ich suche ein neues Laptop (oder auch ein aufgearbeitetes)
Ich dachte an 500€ bzw. 600€ mit 3 oder mehr Jahren Service.
Leistung ist nicht so wichtig, eher Akkkulaufzeit und...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 31. März 2012 |
Laptop bis max. 500€ inkl. Win7Laptop bis max. 500€ inkl. Win7: Guten Abend.
Vorneweg das wichtigste: Der Shop MUSS www.notebooksbilliger.de sein, da ich da eine Gutschrift erhalten habe, die mir nicht auf mein Konto überwiesen wird.
Desweiteren bitte KEIN...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 5. August 2010 |
Laptop bis 500€Laptop bis 500€: Hallo ihr da draußen^^ ,
ich suche ein Laptop, es sollte dieses haben
-mind. 160GB HD
-mind. 2GB Ram
-mind. 15 Zoll Display
-und es sollte auch so schnell sein sodass ich CounterStrike...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Mai 2009 |
Laptop Kaufberatung bis 500 EURLaptop Kaufberatung bis 500 EUR: hallo liebe gemeinde,
ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben.
bekommt man für den preis was?
was sie wollen:
- ins internet (kabellos)...
|
Archiv | 17. Oktober 2007 |