Laptop für ca. 500€
Diskutiere und helfe bei Laptop für ca. 500€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche für meine Schwester ein Laptop, hauptsächlich fürs Studium, es soll aber auch ab und an damit gespielt werden können. Dabei... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Russiaman, 5. Oktober 2015.
Thema:
Laptop für ca. 500€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop für ca. 500€ - Similar Threads - Laptop 500€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo leute
Ich habe einen Gaming Laptop in dem schon ein NVME m.2 und ein normaler HDD ( für die Bilder,videos) verbaut
Es gibt noch eine freie Schnittstelle für m.2 was ist sinnvoller HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:53 Uhr |
Msi Gaming Laptop Windows installieren?Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Laptop mit QHD Monitor verbinden?Laptop mit QHD Monitor verbinden?: Ich habe ein Monitor (der QHD unterstützt) mit meinem Laptop verbunden, bei den Einstellungen in Windows 11 wird nur HD oder niedrigeres angezeigt, wie kann ich die Auflösung aud QHD wechseln?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Dezember 2023 |
Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?Was für eine Leistung benötigt mein Laptop damit ich flüssig Roblox spielen kann?: Hallo,
Ich will mir einen Laptop kaufen und weiß aber nicht worauf ich achten muss. Ich möchte auf diesem Laptop flüssig Roblox spielen. Mir wurde von Amazon empfohlen einen mit 2.5 Gigahertz zu...
|
Mainboards | 3. Dezember 2023 |
Laptop macht Geräusche (Kühler?)?Laptop macht Geräusche (Kühler?)?: Hallo, mein Laptop macht seit einiger Zeit komische Geräusche, wie ich vermute klemmt da was an Lüfter oder sowas, da das Geräusch unten rechts in der Ecke oben kommt. Mal etwas lauter, mal...
|
Stromversorgung | 3. Dezember 2023 |
Guter Laptop unter 500€?Guter Laptop unter 500€?: SSD, 8G RAM+
Hauptsächlich für Programmieren, Word etc, DAW's
https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-unter-500-3
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2023 |
Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?: Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen...
|
Prozessoren | 15. Januar 2021 |
Der 500€ LaptopDer 500€ Laptop: Servus Leute,
meine Freundin möchte einen neuen Laptop haben und max 500€ ausgeben.
Da ich mich nicht wirklich mit diesen Dingern auskenne wollte ich euch mal Fragen was ihr so für Vorschläge...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 22. Dezember 2013 |
Guter Laptop bis 500 €Guter Laptop bis 500 €: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach ein einigermaßen guten Laptop der bis zu 500 € kostet. Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben, da ich schon einen Gaming PC besitze.
Mit dem Laptop sollte man auf...
|
freie Fragen | 12. Juli 2013 |
Kaufberatung stabiles Laptop ~500€Kaufberatung stabiles Laptop ~500€: Hallo, ich suche ein neues Laptop (oder auch ein aufgearbeitetes)
Ich dachte an 500€ bzw. 600€ mit 3 oder mehr Jahren Service.
Leistung ist nicht so wichtig, eher Akkkulaufzeit und...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 31. März 2012 |
Laptop bis max. 500€ inkl. Win7Laptop bis max. 500€ inkl. Win7: Guten Abend.
Vorneweg das wichtigste: Der Shop MUSS www.notebooksbilliger.de sein, da ich da eine Gutschrift erhalten habe, die mir nicht auf mein Konto überwiesen wird.
Desweiteren bitte KEIN...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 5. August 2010 |
Laptop bis 500€Laptop bis 500€: Hallo ihr da draußen^^ ,
ich suche ein Laptop, es sollte dieses haben
-mind. 160GB HD
-mind. 2GB Ram
-mind. 15 Zoll Display
-und es sollte auch so schnell sein sodass ich CounterStrike...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Mai 2009 |
Laptop Kaufberatung bis 500 EURLaptop Kaufberatung bis 500 EUR: hallo liebe gemeinde,
ich suche für meine eltern einen laptop. preislich wollen sie nicht mehr als 500 euronen ausgeben.
bekommt man für den preis was?
was sie wollen:
- ins internet (kabellos)...
|
Archiv | 17. Oktober 2007 |