Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by UserAnonym23, Nov 27, 2022.

1. UserAnonym23
    UserAnonym23 Gast

Hallo

Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst:

Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann Tastatur, Maus und Monitor mit dem laptop verbinden. Ich habe gehört, dass man dazu Thunderbolt braucht, aber mein Laptop besitzt keinen Thunderbolt Ausgang (glaube ich).

Wie könnte ich das anstellen?

0_big.jpg

In meiner Bedienungsanleitung von meinem https://www.digitec.ch/de/s1/produc...notebook-15703492?ip=hp+omen+rtx+3060+ryzen+5 steht, dass folgende Anschlüsse enthalten sind:

• Netzanschluss
    • RJ-45-Netzwerkbuchse
    • USB-Anschluss (3x)
    • HDMI Anschluss
    • Combo-Buchse, Audioausgang (Kopfhörer)/Audioeingang
    • Speicherkarten-Lesegerät
    • USB Type-C Anschluss mit HP Sleep and Charge (Sieht aus wie Thunderbolt mit Blitzsymbol)
    • Dual-Mode DisplayPort Anschluss
    Danke für eure Antworten :)

:)

#1 UserAnonym23, Nov 27, 2022
Thema:

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Loading...

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt? - Similar Threads - Laptop Desktop benutzen

Forum Date

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 PM

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice