Langsame LAN Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Langsame LAN Geschwindigkeit? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe heute meinen pc zusammen gebaut und auch schon alles installiert und merke nun das meine Lan Geschwindigkeit manchmal aus dem nicht auf ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TrySpin1, 30. Juli 2021.

1. TrySpin1
    TrySpin1 Gast

Hi ich habe heute meinen pc zusammen gebaut und auch schon alles installiert und merke nun das meine Lan Geschwindigkeit manchmal aus dem nicht auf ein paar Kilobytes geht oder sogar komplett abstürzt, wobei mein wlan konstant bei 60mbits liegt. Woran liegt das?

:)

Thema:

Langsame LAN Geschwindigkeit?

Die Seite wird geladen...

Langsame LAN Geschwindigkeit? - Similar Threads - Langsame LAN Geschwindigkeit

Forum Datum

Kurztipp: Wake on LAN unter macOS 26 ganz ohne Zusatz-Software nutzen

Kurztipp: Wake on LAN unter macOS 26 ganz ohne Zusatz-Software nutzen: Kurztipp: Wake on LAN unter macOS 26 ganz ohne Zusatz-Software nutzen Ich selbst kenne das, ich hab zwei Geräte, die ich quasi nur auf Zuruf starte und gar automatisiert herunterfahren lasse,...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

Lan-Treiber installieren?

Lan-Treiber installieren?: Ich habe gerade auf meinem neuen fertig-Pc Windows installiert. Um das abzuschließen brauche ich eine Lan oder WLAN Verbindung. Ich habe mein Lan-Kabel bereits verbunden aber der PC erkennt das...
Software & Treiber 19. Januar 2025

Wo kann ich langsame ladegeräte kaufen?

Wo kann ich langsame ladegeräte kaufen?: Ich bin auf der suche nach Onlineshops, die mir langsame ladegeräte verkaufen, denn langsame Netzteile sind besser für die Batterie des Handys. Ich suche nach sicheren langsamen Netzteilen, doch...
Stromversorgung 11. November 2024

Kann eine langsame SSD Ruckeln verursachen?

Kann eine langsame SSD Ruckeln verursachen?: Mein Mainboard: B350m pro-vd plus (ms-7b38) Meine SSD: ct250mx500ssd1 (250.0 GB) Wie man unter https://www.gutefrage.net/frage/was-erzeugt-micro-freezes genauer nachlesen kann, leiden alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

iPhone 15: Beiliegendes USB-C-Kabel könnte nur langsame Geschwindigkeiten unterstützen

iPhone 15: Beiliegendes USB-C-Kabel könnte nur langsame Geschwindigkeiten unterstützen: iPhone 15: Beiliegendes USB-C-Kabel könnte nur langsame Geschwindigkeiten unterstützen Damit würde Apple den EU-Regularien gerecht werden und außerdem endlich auch schnellere Geschwindigkeiten...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?

Was ist stromsparender: Eine schnelle oder langsame CPU?: Hallo, ich möchte einen stromsparenden Rechner haben. Nun wollte ich wissen, ob eine schnelle CPU weniger oder mehr Strom verbraucht als eine langsame CPU. Insbesondere interessieren mich die...
Prozessoren 31. Mai 2023

Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs

Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs: Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs . . Google Nest WiFi Pro: Update gegen langsame Verbindungen unterwegs
User-Neuigkeiten 12. November 2022

Zu langsame ssd?

Zu langsame ssd?: Ich habe einen PC mit sata ssd und beim fifa spielen geht zwischenzeitlich beim task Manager bei meiner ssd die Anzeige auf 100% und ich habe ein relativ langes Standbild das liegt warscheinlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2022

Grafikkarte hat eine zu langsame "refresh rate", was tun?

Grafikkarte hat eine zu langsame "refresh rate", was tun?: Der Monitor bräuchte 60000 Hz. Die Grafikkarte hat nur 40 000 Hz. Jetzt flickert der Monitor und die Hz kann ich nicht höher einstellen in den Eigenschaften der Grafikkarte....
Grafikkarten 14. August 2021

Was kann man gegen eine langsame SSD machen?

Was kann man gegen eine langsame SSD machen?: Hallo! Meine SSD (SK hynix BC501) ist Ultra langsam. Sie schaft nur ca. 1 MB/s, und ich glaube, dass das viel zu wenig ist. Was kann ich dagegen tun? LG!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2021

Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar

Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar: Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar Bereits bekannt: Entwickler sollen Web-Apps nativer wirken lassen, da kommt es auch auf Geschwindigkeit an. Aber auch ein paar andere...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Google Pixel 2 XL: Fix gegen langsame Entsperrung in den kommenden Wochen

Google Pixel 2 XL: Fix gegen langsame Entsperrung in den kommenden Wochen: Google Pixel 2 XL: Fix gegen langsame Entsperrung in den kommenden Wochen Nichts Wildes, aber unter Umständen bei häufigem Entsperren leicht nervig. Ein Google-Mitarbeiter hat sich nun auch...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Open Signal visualisiert Android-Vielfältigkeit – und stören euch langsame Updates?

Open Signal visualisiert Android-Vielfältigkeit – und stören euch langsame Updates?: Open Signal visualisiert Android-Vielfältigkeit – und stören euch langsame Updates? 06.08.2015 14:30 - Fakt ist: es gibt Tausende von Geräten mit verschiedenen Auflösungen, Ausstattungen und...
User-Neuigkeiten 6. August 2015
Langsame LAN Geschwindigkeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden