Läuft GTA IV auf meinem PC?
Diskutiere und helfe bei Läuft GTA IV auf meinem PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! :) Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...? *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ondolo, 28. Dezember 2012.
Thema:
Läuft GTA IV auf meinem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Läuft GTA IV auf meinem PC? - Similar Threads - Läuft GTA |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU läuft auf e Cores clock speed?CPU läuft auf e Cores clock speed?: Hallo Leute,
ich habe mein pc neu zusammengebaut und ich stelle fest dass alle Kerne während zocken auf e Kerne Geschwindigkeit laufen
ich habe alles geupdatet bios Windows und habe alle...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Warum läuft mein Pc so schlecht?Warum läuft mein Pc so schlecht?: Habe seit 6 Jahren einen Low-Budget "Gaming Pc" und immer beim Spielen merke ich wie schlecht er eigentlich verglichen zu anderen Systemen mit der gleichen Grafikkarte und der gleichen CPU läuft....
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
CPU läuft nicht auf maximale Leistung?CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft.
Die teile:
i5 14600kf
Gigabyte b760 Gaming x
rtx 2060 ( nur für...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?Pc läuft nicht mehr kontinuielich und hat Probleme?: Hallo, meine Tabs (regelmäßig), mein Browser (3x), meine Spiele (2x) und Sogar mein Pc (2x) stürtzen seit neustem ab.
Ich habe den Windows eigenen Ram check durchgeführt und es wurde ein Fehler...
|
Software & Treiber | 8. Februar 2025 |
Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?: Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2022 |
GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin.
Um mein Problem zu beschreiben:
Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft.
Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
|
Grafikkarten | 2. April 2021 |
Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000
https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Warum läuft GTA RP nicht flüssig?Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
|
Grafikkarten | 24. Januar 2021 |
Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |
GTA SA läuft nicht mehr auf win 7GTA SA läuft nicht mehr auf win 7: GTA SA läuft nicht mehr auf win 7
Ich habe mir GTA SA installiert und erste ging es auch dann hab ich online gespielt und er hat mir raus geschmissen dann hab ich probiert es zu starten ging...
|
Computerfragen | 20. Juni 2011 |
GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.: GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.
Hallo zusammen,
wollte mir heut auf meinen Rechner GTA 4 installieren, soweit so gut...
Anmeldung bei Social club, Anmeldung bei Windows Live..kein...
|
Computerfragen | 30. März 2011 |
Wie läuft GTA IV bei euchWie läuft GTA IV bei euch: [img]
Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die Performance und Benchmarkergebnisse von GTA...
|
Action & Shooter | 7. Dezember 2008 |