Läuft GTA IV auf meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Läuft GTA IV auf meinem PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits! :) Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...? *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ondolo, 28. Dezember 2012.

  1. Ondolo
    Ondolo Gast

    Hallo allerseits! :)

    Ich möchte mir GTA IV kaufen, wie sieht's da bei meinem System aus...?

    *Betriebssystem: Windows 7 Home Premium SP1 64Bit
    *Prozessor: Intel Pentium Dual-Core 2,2GHz
    *Grafikkarte: Nvdia GeForce G210M
    *Arbeitsspeicher: 4GB

    Falls weitere Daten benötigt werden, einfach Bescheid sagen... Und ach ja, ich bin auch bereit das Spiel auf niedrigsten Einstellungen zu spielen, wichtig ist mir, dass es läuft. ;)

    Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!! :D
     
  2. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Wenn bei dir Mahjong und Schach läuft kannst du froh sein, da läuft kein GTA 4
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    da wist du leider keinen erfolg haben
    die CPU ist erstmal schon zu schwach
    bei mir begrenzt selbst ein 3 GHz Dual Core das spiel schon
    bei der Grafikkarte sollte es schon mindestens eine Geforce GTS 250 sein
    mit mindestens 512 MB Speicher
    die 4 GB RAM sollten aber reichen

    trotzdem wird GTA 4 so für dich unspielbar sein
     
  4. Ondolo
    Ondolo Gast
    Hm, ok, danke.
    Und MarcMD007, warum erzählst du so'n Dreck, wirklich? Mahjong und Schach? Pfff... Ich spiel damit Assassin's Creed Revelations auf mittleren Einstellungen flüssig... o,o
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Muss dem leider auch zustimmen. Auf meinem Tablet (i3 mit der hd 3000) läuft ac (nicht mit allem - eher ohne allem) - aber an gta iv muss ich nicht mal denken. Selbst mein Haupt pc hat da zu schaffen ( i7 2600k @ 4800mhz, 3xRV870), mein Media kommt nur grob klar ( Phenom II 965 ATI 4890) - das spiel hat heute noch der meisten HW die Plombe raus.

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 29. Dezember 2012
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich weiß, dass es nicht zu 100% stimmt, dient lediglich der orientierung...
     
  10. Ondolo
    Ondolo Gast
    Gaming- / Multimedia-PC für ca. 800€ ?

    Eieieieiei, ok... Ist GTA IV überhaupt spielbar? ^^


    Und da wir schon so schön beim Thema sin und ich keinen neuen Thread starten möchte...
    Welchen Gaming- / Multimedia-PC würdet ihr mir für ca. 800€ empfehlen? Sollte GTA IV aushalten, wenn auch nicht auf maximalen Einstellungen. ^^
     
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    doch für 800 € bekommste nen rechner, midem man GTA 4 auf maximum spielen kann
    ich kanns mit meiner 2 jahren alten cpu und 4 jahre alten grafikkarte ja auch auf maximum zocken
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #12 Shadowchaser, 29. Dezember 2012
Thema:

Läuft GTA IV auf meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Läuft GTA IV auf meinem PC? - Similar Threads - Läuft GTA

Forum Datum

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?

Pc läüft nur auf 4k 30hz mit DP?: Mein Pc läüft auf 4k60hz fähigen monitor nur auf 30hz mit DP, auf HDMI funktioniert das aber woran liegt das? habe eine intel arc a770...
Grafikkarten 14. März 2024

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?

Läuft ein i5 2500k auf einem Fujitsu P710?: Läuft die CPU auf dem Board. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-ein-i5-2500k-auf-einem-fujitsu-p710
Prozessoren 11. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?

GTX 1050 Ti läuft, aber GTX 1650 nicht?: Das ist bei einem PC der Fall, obwohl beide die gleiche TDP von 75 Watt haben. Weiß jemand warum? Mir gehört der PC selber nicht, doch hier die Spezifikationen die ich noch weiß: GPU: aktuell...
Stromversorgung 6. März 2024

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?

Läuft GTA RP mit einer 8GB Msi Radeon Rx580 flüssig?: Hallo, ich will mir eine Msi Radeon Rx580 kaufen. Jedoch will ich zuerst wissen ob GTA5 und GTA RP (Fivem) Flüssig läuft? Läuft es mit Hochwertigen einstellungen Flüssig oder mit den Geringsten?...
Grafikkarten 4. Oktober 2022

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?

GTA V läuft nicht flüssig trotz guter Hardware?: Ich hoffe ich finde Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Um mein Problem zu beschreiben: Ich spiele GTA V mit ca. 180 FPS, aber es rucket ab und kriege kurz FPS drops, es lässt sich einfach...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?

Läuft Gta 5 flüssig mit einer Amd Ryzen 5 3400ge?: Hi. Ich wollte Fragen ob Gta 5 mit einer Amd Ryzen 5 3400ge läuft. Ich habe noch 16gb Ram 500g SSD und 1,5t HDD. Ja und mein Mainbord ist auch ganz gut....
Grafikkarten 2. April 2021

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?

Bei welchen Prozessor läuft Gta 5 flüßiger?: Läuft gta5 beim https://www.cpu-monkey.com/de/cpu-amd_e2_3800-201 Prozessor flüßiger oder beim Intel Celeron N4000 https://www.gutefrage.net/frage/bei-welchen-prozessor-laeuft-gta-5-fluessiger
Grafikkarten 3. März 2021

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?

Warum läuft GTA RP nicht flüssig?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr schonmal GTA RP gespielt. Das war kaum möglich, weil ich da eine GTX 660 hatte. Nun habe ich eine GTX 1660 OC. Es läuft aufjedenfall viel besser aber sobald...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?

Grafikkarte läuft bei GTA V nicht richtig?: Guten Tag, ich spiele jetzt mit meiner Hardware schon locker ein Jahr GTA V und es traten bisher nie Probleme auf bis heute. Wenn ich in GTA V drin bin höre ich wie üblig Spulenfiepen von meiner...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7

GTA SA läuft nicht mehr auf win 7: GTA SA läuft nicht mehr auf win 7 Ich habe mir GTA SA installiert und erste ging es auch dann hab ich online gespielt und er hat mir raus geschmissen dann hab ich probiert es zu starten ging...
Computerfragen 20. Juni 2011

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.

GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0.: GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0. Hallo zusammen, wollte mir heut auf meinen Rechner GTA 4 installieren, soweit so gut... Anmeldung bei Social club, Anmeldung bei Windows Live..kein...
Computerfragen 30. März 2011

Wie läuft GTA IV bei euch

Wie läuft GTA IV bei euch: [img] Das hier ist der "Wie läuft GTA IV bei euch" Thread. Jeder der GTA IV hat kann hier seine Grafikeinstellungen und Frames posten oder über die Performance und Benchmarkergebnisse von GTA...
Action & Shooter 7. Dezember 2008
Läuft GTA IV auf meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden