Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache
Diskutiere und helfe bei Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2025.
Thema:
Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache - Similar Threads - Längere Android Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...: Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von Haushaltsgeräten
. .
Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2025 |
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang seinErneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
Das gilt z. B.
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-ManagementBluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management
Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden..
Bluesky-Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Reicht die Länge aus?Reicht die Länge aus?: Hallo Community
Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
pc startet immer lange?pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC
2X Intel Xeon X5690
Msi 720
96gb RAM
Be quiet 850w straight Power 11
Wen das hilft...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Mastodon für Android: Lang erwartete Funktion zieht einMastodon für Android: Lang erwartete Funktion zieht ein: Mastodon für Android: Lang erwartete Funktion zieht ein
Mit dem neuen Update hat der Benutzer nun die Möglichkeit, benutzerdefinierte Listen zu erstellen und seine Kontakte basierend auf...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2023 |
Google Chrome: Android Jelly Bean wird bald nicht mehr länger unterstütztGoogle Chrome: Android Jelly Bean wird bald nicht mehr länger unterstützt: Google Chrome: Android Jelly Bean wird bald nicht mehr länger unterstützt
So viele Nutzer setzen nämlich der Statistik nach noch immer auf Android Jelly Bean (4.1 – 4.3), welches laut einem neuen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2018 |
YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habtYouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt: YouTube für Android und iOS: Statistiken, wie lange ihr geschaut habt
Stichwort: Digitale Gesundheit und die Informationen, wie ihr die Zeit am Smartphone verballert habt. Aber auch einzelne Apps...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2018 |
Twitter testet das direkte Posten von längeren „Threaded Tweets“ in der Android-AppTwitter testet das direkte Posten von längeren „Threaded Tweets“ in der Android-App: Twitter testet das direkte Posten von längeren „Threaded Tweets“ in der Android-App
Das reicht nicht immer aus, je komplexer die Themen, desto schwieriger wird es, mit dieser Zeichenbegrenzung...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2017 |
Was lange währt… : ZTE Axon 7 erhält mit Android 7.1.1 Nougat endlich seine...Was lange währt… : ZTE Axon 7 erhält mit Android 7.1.1 Nougat endlich seine...: Was lange währt… : ZTE Axon 7 erhält mit Android 7.1.1 Nougat endlich seine Daydream-Zertifizierung
Potente Hardware zu einem fairen Preis und dann auch noch mit bester Aussicht auf eine baldige...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2017 |
Hangouts 11.0: Android-Version mit Videoaufnahme und ohne SMS, iOS mit längeren VideosHangouts 11.0: Android-Version mit Videoaufnahme und ohne SMS, iOS mit längeren Videos: Hangouts 11.0: Android-Version mit Videoaufnahme und ohne SMS, iOS mit längeren Videos
Updates gab es sowohl für die iOS- als auch für die Android-Version. In der iOS-Variante gibt es drei...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2016 |
Paranoid Android: Totgesagte leben länger – und manchmal schlafen sie nurParanoid Android: Totgesagte leben länger – und manchmal schlafen sie nur: Paranoid Android: Totgesagte leben länger – und manchmal schlafen sie nur
Eigentlich schade, war zu früheren Zeiten doch Paranoid Android immer das zweite Custom-ROM neben Cyanogenmod, auf das...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2016 |