Ladekabel zu "schwach"?

Diskutiere und helfe bei Ladekabel zu "schwach"? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop der per Thunderbolt geladen wird (USB-C Anschluss, Kabel hat eine Leistung von 65W). Bisher hat das gereicht, doch seit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von theScratch, 16. Januar 2022.

1. theScratch
    theScratch Gast

Hallo,

ich habe einen Laptop der per Thunderbolt geladen wird (USB-C Anschluss, Kabel hat eine Leistung von 65W). Bisher hat das gereicht, doch seit Kurzem verliert der Akku trotz Netzbetrieb langsam aber sicher an Kapazität, wenn ich z.B. Videospiele spiele.

Ich hätte schon in Betracht gezogen, meinen Laptop komplett zurück zu setzten, allerdings bin ich mir dabei nicht sicher, ob es überhaupt etwas nützen würde. Abgesehen davon würde ich es bevorzugen, nicht wieder alles herunterzuladen.

Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.

~

:)

#1 theScratch, 16. Januar 2022
Thema:

Ladekabel zu "schwach"?

Die Seite wird geladen...

Ladekabel zu "schwach"? - Similar Threads - Ladekabel schwach

Forum Datum

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025
Ladekabel zu "schwach"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden