LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt

Diskutiere und helfe bei LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt bis zum 17. September dieses Jahres die IBC 2019 statt, wo neben vielen anderen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

bis zum 17. September dieses Jahres die IBC 2019 statt, wo neben vielen anderen Herstellern auch Seagate mit seiner Premiummarke LaCie vertreten ist, um dort drei neue Modelle von besonders robusten „Rugged“ SSD-Lösungen vorzustellen: die LaCie Rugged SSD, die LaCie Rugged BOSS SSD und die LaCie Rugged SSD Pro..

Thema:

Die Seite wird geladen...

LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt - Similar Threads - LaCie robuste SSDs

Forum Datum

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5

LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5: LaCie präsentiert Rugged SSD Pro5 mit Thunderbolt 5 Die externe Festplatte richtet sich an professionelle Anwender aus den Bereichen Film, Fotografie und Audio.. . LaCie präsentiert Rugged SSD...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

LaCie Rugged SSD Mini angemessen?

LaCie Rugged SSD Mini angemessen?: Ich hab nen Mac und möchte endlich den Inhalt meiner uralten Fesplatten, die, so ist zu befürchten, bald mal den Geist aufgeben, auf diese 2TB Festplatte von LaCie übertragen + sie für Time...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2024

Corning Gorilla Glass 7i: Robuste Displaylösung für Mittelklasse- und Einstiegsgeräte...

Corning Gorilla Glass 7i: Robuste Displaylösung für Mittelklasse- und Einstiegsgeräte...: Corning Gorilla Glass 7i: Robuste Displaylösung für Mittelklasse- und Einstiegsgeräte vorgestellt . . Corning Gorilla Glass 7i: Robuste Displaylösung für Mittelklasse- und Einstiegsgeräte...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2024

LaCie external Festplatte mit Handy verbinden?

LaCie external Festplatte mit Handy verbinden?: Kann man LaCie External Festplatte mit Handy verbinden? Wird es nicht problematisch für das Handy/Festplatte? https://www.gutefrage.net/frage/lacie-external-festplatte-mit-handy-verbinden
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2024

Polar Grit X2 Pro: Robuste Outdoor-Sportuhr vorgestellt

Polar Grit X2 Pro: Robuste Outdoor-Sportuhr vorgestellt: Polar Grit X2 Pro: Robuste Outdoor-Sportuhr vorgestellt . . Polar Grit X2 Pro: Robuste Outdoor-Sportuhr vorgestellt
User-Neuigkeiten 24. März 2024

Welche externe Festplatte ist robust?

Welche externe Festplatte ist robust?: Gibt es eine externe SSD-Festplatte ab 2 TB, die auch einmal einen Stoß aushält? https://www.gutefrage.net/frage/welche-externe-festplatte-ist-robust
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2024

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?

Sind USB Sticks mit wenig Speicher langlebiger und robuster?: Und bleiben Sachen auf USB Sticks mit kleiner Kapazität länger gespeichert? https://www.gutefrage.net/frage/sind-usb-sticks-mit-wenig-speicher-langlebiger-und-robuster
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt

LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt: LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt . . LaCie: Neue Speicherlösungen 1big Dock SSD Pro und 1big Dock vorgestellt
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

LaCie-Lösungen mit USB Typ-C

LaCie-Lösungen mit USB Typ-C: LaCie-Lösungen mit USB Typ-C Man ist also flott dabei. Um das Potenzial der USB 3.1 Gen 2-Technologie, die eine Bandbreite von bis zu 10 GB/s erlaubt, voll auszuschöpfen, besitzt die LaCie Chromé...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie)

Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie): Externe Festplatte für Mac formatieren? (LaCie) Ich habe eine externe festplatte gekauft (LaCie). Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Muss man die jetzt formatieren für meinen Mac?...
Computerfragen 27. Juli 2011

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie)

Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie): Externe Festplatte formatieren? Für Mac (LaCie) Habe eine externe festplatte (lacie) gekauft. Ich besitze einen Mac. Nun komme ich nicht draus. Muss man die formatieren? Und wenn ja wie?...
Computerfragen 23. Juli 2011

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?

Superschneller USB 3.0-SSD-Speicher von LaCie?: LaCie stellt das kleinste USB 3.0-SSD-Speichermedium der Welt vor: Der LaCie FastKey liefert Geschwindigkeiten bis zu 260 MB/s....
freie Fragen 5. Dezember 2010

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?

Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren?: Wie kann ich eine Externe Festplatte (LACIE) Partitionieren? Habe eine Lacie Festplatte 500GM gekauft, möchte diese jedoch unterteilen in 2 Partizionen. Wie geh ich vor und was ist...
Computerfragen 14. Mai 2010
LaCie: Neue robuste SSDs für den professionellen Einsatz vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden