KVM Einbinden.

Diskutiere und helfe bei KVM Einbinden. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ? Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Hardfighter, 18. November 2011.

1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Hallo Jungs,

ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ?

Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen Monitor, ich möchte aber nun noch einen PC mit dabei nehmen ohne mir noch einen 2 Monitor zu Kaufen. ( PC und Laptop laufen meist nicht Parallel)

Kann ich das den ohne Probleme anschliesen ???

Ich habe leider kein plan von KVM.

Danke jetzt schon einmal.
    Grezz Hardiii

#1 Hardfighter, 18. November 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Hat der Monitor nicht 2 eingänge (VGA+DVI oder DVI+DP)? dann könntest du dir den KVM sparen.

3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Nope hat er leider nicht.

Der hat nur einen VGA =(

#3 Hardfighter, 20. November 2011
Thema:

KVM Einbinden.

Die Seite wird geladen...

KVM Einbinden. - Similar Threads - KVM Einbinden

Forum Datum

Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?

Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo, zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Sonos: Einbinden der eigenen Musikbibliothek

Sonos: Einbinden der eigenen Musikbibliothek: Sonos: Einbinden der eigenen Musikbibliothek Die neue App startete katastrophal, mittlerweile sind zahlreiche Updates veröffentlicht worden, doch der zufriedenstellende Zustand ist bei vielen...
User-Neuigkeiten 29. August 2024

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?

Welche CPU ist besser, KVM Server für Minecraft 1.20?: AMD EPYC™ 9634 oder der AMD EPYC 7543? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-ist-besser-kvm-server-fuer-minecraft-120
Prozessoren 21. Juli 2024

Existieren andere KVM vServer Hoster?

Existieren andere KVM vServer Hoster?: Hi, habe für 10€/Monat 24 GB RAM und 100 GB NVMe SSD Speicher als Rechenleistung! Da der Anbieter jedoch extrem inkoompetent ist, suche ich ähnliche Angebote......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2023

kvm-switch Empfehlung?

kvm-switch Empfehlung?: Guten Abend, ich suche einen kvm-switch welcher 2 Monitore und 2 Computer (sowie die übliche Peripherie) unterstützt. Der eine Monitor ist 2k@165hz der andere 1080p@75hz. Der Switch soll in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2023

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt

Uniclass KM-02 KVM switch funktioniert nicht richtig mit Microsoft Sculpt: Ich habe mir den KVM swirch Uniclass KM-2 https://kvm-switch.de/de/uniclass-ab-02-automatischer-tastatur-maus-switch-fuer-2-rechner-mit-eigenen-bildschirmen.htmlgekauft. Leider funktioniert er...
Windows 7 27. Juli 2023

Instagram für iOS: Einbindung der Live-Aktivitäten

Instagram für iOS: Einbindung der Live-Aktivitäten: Instagram für iOS: Einbindung der Live-Aktivitäten Grundsätzlich ermöglichen es die Live-Aktivitäten, dass ihr euch Echtzeit-Informationen aus dem Sperrbildschirm oder im Dynamic Island anzeigen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?

Mehrere KVM-Switch Monitore möglich?: Guten Tag, ich hätte eine bzw. mehrere kleine Fragen für Monitore mit einem integrierten KVM-Switch. Als Beispiel nehme ich einen Monitor von Philips 346B1C (B-Line)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2023

„World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung

„World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung: „World of Warcraft“ streicht die Twitter-Einbindung Bisher ist es möglich gewesen, direkt aus dem Spiel heraus im sozialen Netzwerk zu posten. Dies wird aber innerhalb der nächsten Tage,...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2023

Wie funktioniert ein KVM Switch?

Wie funktioniert ein KVM Switch?: Hallo liebe Leute, ich hätte eine Frage bezüglich meinen Monitor und seinen KVM Switch. Ich benutze derzeit einen Gigabyte M27Q Monitor mit integriertem KVM Switch, gemeinsam mit meinem PC. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2021

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/0d69bf44-db1a-4bac-b61f-8c6f65da94cb/wacom-tablet-not-working-on-windows-10-when-using-kvm-extension?forum=win10itproapps
Windows 7 24. Oktober 2018

KVM-Switch gesucht

KVM-Switch gesucht: hallo zusammen Ich wollte mir einen KVM-Switch zulegen da ich nun 2 PCs habe und auf meinem Schreibtisch nicht genug Platz ist für zwei Bildschirme, Tastaturen und Mäuse. Nur habe ich mich...
Eingabegeräte 1. März 2009

Problem mit KVM - Switch

Problem mit KVM - Switch: Moin, ich habe mir letzten einen KVM Switch zugelegt. Dieser Funktioniert auch eigentlich recht gut. Bloß irgendwie ist der überhaupt nicht zum spielen geeignet, es kommt zu verzögerungen, die...
Sonstige Komponenten 30. Dezember 2006
KVM Einbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden