KVM Einbinden.

Diskutiere und helfe bei KVM Einbinden. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ? Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by Hardfighter, Nov 18, 2011.

1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Hallo Jungs,

ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ?

Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen Monitor, ich möchte aber nun noch einen PC mit dabei nehmen ohne mir noch einen 2 Monitor zu Kaufen. ( PC und Laptop laufen meist nicht Parallel)

Kann ich das den ohne Probleme anschliesen ???

Ich habe leider kein plan von KVM.

Danke jetzt schon einmal.
    Grezz Hardiii

#1 Hardfighter, Nov 18, 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Hat der Monitor nicht 2 eingänge (VGA+DVI oder DVI+DP)? dann könntest du dir den KVM sparen.

3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Nope hat er leider nicht.

Der hat nur einen VGA =(

#3 Hardfighter, Nov 20, 2011
Thema:

KVM Einbinden.

Loading...

KVM Einbinden. - Similar Threads - KVM Einbinden

Forum Date

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden

Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden: Mountain Duck 5 erschienen: Cloud-Speicher nahtlos in Windows und macOS einbinden Die Software, die Cloud-Speicher als lokales Laufwerk in Windows und macOS einbindet, erhält mit Version 5 einen...
User-Neuigkeiten 40 minutes ago
KVM Einbinden. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice