Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC

Diskutiere und helfe bei Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche eine ext. TV-Karte, die ich an meinen Bildschirm anschließen kann, um dann Fernseh schauen zu können, ohne dass ständig mein PC... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von brimbrambrum, 10. Januar 2011.

1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Hallo Leute,
    ich suche eine ext. TV-Karte, die ich an meinen Bildschirm anschließen kann, um dann Fernseh schauen zu können, ohne dass ständig mein PC laufen muss!

Gibt es so was?
    Wenn möglich sogar mit Aufnahme-Funktion auf ne angeschlossene FP.

Vielen Dank

MfG

#1 brimbrambrum, 10. Januar 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Kabel, Sat oder Terrestrisch?

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ne TV-karte, um TV zu sehen, ohne CPU nutzung und auch aufnehmen auf HDD, ohne das der rechner ansich laeuft?

waere dann nicht nen stinknormaler festplattenreceiver die bessere und simplere loesung? ^^

4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Sat

Hmm, da könntest du recht haben :D
    Aber kommt eben auf den Preis an! :) Aufnahme muss nicht sein!
    Aber wie bekomm ich nen Festplattenreviever an meinen PC-Bildschirm?
    Hab schon mal geschaut, unserer ausm Wohnzimmer geht nicht :o

#4 brimbrambrum, 10. Januar 2011
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Wie Diabolus schon sagte was du brauchst ist ein DVB-S (HDD-) Receiver mit displayport/HDMI Ausgang, vorrausgesetzt dein Monitor besitzt von 2 den Eingängen. Es gibt zwar auch Adapter HDMI->DVI aber dann fehlt dir der Ton.

6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der ton waere dann das naechste "problem", da muessen lautsprecher her, oder nimmst eben die vom PC, die kannst du dann eben per chinch an den receiver anschliessen... oder halt optisch oder coaxial, je nachdem was deine lautsprecher unterstuetzen ;)

7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    alles klar
    dann ohne Aufnehmen :)

Es reicht dann praktisch ein normaler Reciever mit HDMI-Ausgang?
    Mal schaun was die Dinger kosten!

#7 brimbrambrum, 13. Januar 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Ob ein normaler Receiver mit HDMI-Ausgang reicht hängt von deinem Monitor und dessen Eingänge ab.

9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Wenn mein Monitor DVI hat dann is doch n Reciever mit HDMI-Ausgang ausreichend oder? :o

#9 brimbrambrum, 13. Januar 2011
  10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Dann hättest du zumindest schon mal einen Stummfilm auf dem Bildschirm :) Die Auflösung des Monitors muss auch gleich gross oder grösser sein als die Auflösung der HD Sender. Nen alten 15 Zoller kannst du z.B. in die Tonne treten.
    Bei DVI wird der Ton nicht mitgesendet also müsstest du schauen das dein Receiver entweder auch Anschlüsse für die HiFi Anlage hat oder zumindest die Möglichkeit ein paar PC Boxen anzuklemmen, je nachdem was du brauchst.

11. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ja schon klar!
    Dann werd ich mich mal umschauen!

#11 brimbrambrum, 14. Januar 2011
  12. Millenium123
    Millenium123 Grünschnabel
    Find ich gut

http://8440a5mbqjkm0v9gxglhgm4q2c.hop.clickbank.net/ ;)

kann ich nur jedem empfehlen. Damit bekommt man jedes TV Programm auch Internationales was viele Vorteile mit sich bringt. Man kann daher auch Serien schauen die in Deutschland nicht ausgestrahlt werden oder erst zu einem späteren Zeitpunkt lohnt sich echt :D

#12 Millenium123, 14. November 2011
  13. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Vielleicht wär sowas interessant

Thema:

Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC

Die Seite wird geladen...

Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC - Similar Threads - Ext Karte Fernseh

Forum Datum

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?

Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?: Hallo, habe soeben einen IMAC 13.1 mit 27" Bildschirm unter einer 1TB HDD. Diese wird recht langsam. Man kann noch damit arbeiten, aber, es ist spürbar. Meine Frage ist: Dieser IMAC hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2023

Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...

Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...: Hi zusammen, ich habe eine externe Festplatte aber leider finde ich nicht mehr das passende Netzteil dazu. Auf der Festplatte befinden sich alte Familienfotos die ich gerne auf eine neue...
Stromversorgung 15. Juni 2023

Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?

Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?: Wenn ich Dateien auf eine bestimmte Festplatte (SSD - 14Tb) kopiere wird die Übertragung auch fehlerfrei angezeigt. Nach erneutem Öffnen sind die Dateien weg und der Ordner leer? Wie kann das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. November 2022

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...

Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen. Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD. Zudem habe ich einen 4K Monitor. Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2022

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?

Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
Mainboards 30. Juni 2021

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.

Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin, ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet. [ATTACH] Am Laptop...
Windows 10 6. Januar 2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo, Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben). Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
Windows 10 25. Juni 2017

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703 Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
Windows 10 21. Juni 2017

ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt

ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt: ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt
Computerfragen 28. Mai 2013

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
freie Fragen 6. März 2013

Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren

Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren: Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren Ich will deine Frage jetzt nicht pauschal mit Nein beantworten doch dein Vorhaben ist da eher unwahrscheinlich. Oftmals wird die Festplatte von den...
Computerfragen 3. Februar 2013

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt! Hallo guck dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
Computerfragen 31. Dezember 2012
Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. ext. tvkarte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden