Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC
Diskutiere und helfe bei Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche eine ext. TV-Karte, die ich an meinen Bildschirm anschließen kann, um dann Fernseh schauen zu können, ohne dass ständig mein PC... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von brimbrambrum, 10. Januar 2011.
Thema:
Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC - Similar Threads - Ext Karte Fernseh |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?: Hallo, habe soeben einen IMAC 13.1 mit 27" Bildschirm unter einer 1TB HDD. Diese wird recht langsam. Man kann noch damit arbeiten, aber, es ist spürbar. Meine Frage ist: Dieser IMAC hat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Oktober 2023 |
Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...: Hi zusammen,
ich habe eine externe Festplatte aber leider finde ich nicht mehr das passende Netzteil dazu. Auf der Festplatte befinden sich alte Familienfotos die ich gerne auf eine neue...
|
Stromversorgung | 15. Juni 2023 |
Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?: Wenn ich Dateien auf eine bestimmte Festplatte (SSD - 14Tb) kopiere wird die Übertragung auch fehlerfrei angezeigt. Nach erneutem Öffnen sind die Dateien weg und der Ordner leer? Wie kann das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. November 2022 |
Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen.
Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD.
Zudem habe ich einen 4K Monitor.
Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2022 |
Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2021 |
Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
|
Mainboards | 30. Juni 2021 |
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin,
ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann
mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet.
[ATTACH]
Am Laptop...
|
Windows 10 | 6. Januar 2017 |
Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo,
Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben).
Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
|
Windows 10 | 25. Juni 2017 |
Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkanntWindows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo,
Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703
Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
|
Windows 10 | 21. Juni 2017 |
ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkanntext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt: ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt
|
Computerfragen | 28. Mai 2013 |
ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatierenext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
|
freie Fragen | 6. März 2013 |
Sharp LED mit Ext. Festplatte formatierenSharp LED mit Ext. Festplatte formatieren: Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren
Ich will deine Frage jetzt nicht pauschal mit Nein beantworten doch dein Vorhaben ist da eher unwahrscheinlich. Oftmals wird die Festplatte von den...
|
Computerfragen | 3. Februar 2013 |
CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!
Hallo
guck dir das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc
wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
|
Computerfragen | 31. Dezember 2012 |
Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ext. tvkarte