Kurzes Flimmern beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kurzes Flimmern beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei meinem neu gebauten PC habe ich das Problem, dass mein Monitor nach unregelmäßige Zeit (meistens nach c.a 10 min) , C. A 1/4 der Fläche oben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alishafiee06, 9. Februar 2021.

1. alishafiee06
    alishafiee06 Gast

Hey, bei meinem neu gebauten PC habe ich das Problem, dass mein Monitor nach unregelmäßige Zeit (meistens nach c.a 10 min) , C. A 1/4 der Fläche oben ganz kurz flimmert/flackert etc... . Ich habe schon versucht adaptive sync an aus zu stellen, jedoch hat es bisher nichts gebracht, was denkt ihr: Liegt es am Monitor oder an der Graka? Und wie kann ich es beheben?

Hier meine specs: LC Power m24 fhd 144c v2

Graka: Inno3d gtx 1660 super

Angeschlossen wird das ganze mit dem mitgelieferten (dp) Kabel.

Danke schonmal für die Hilfe!

:)

#1 alishafiee06, 9. Februar 2021
Thema:

Kurzes Flimmern beim Monitor?

Die Seite wird geladen...

Kurzes Flimmern beim Monitor? - Similar Threads - Kurzes Flimmern Monitor

Forum Datum

A Knight of the Seven Kingdoms wird wohl ein kurzes Vergnügen

A Knight of the Seven Kingdoms wird wohl ein kurzes Vergnügen: A Knight of the Seven Kingdoms wird wohl ein kurzes Vergnügen Januar wird HBO eine neue Seitengeschichte aus dem Game-of-Thrones-Universum auf die Fans loslassen. Der Ableger namens „A Knight of...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version

Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version: Pixel 9: Kurzes Video zeigt die pinke Version August findet das entsprechende Event statt. Leaks hat es schon lange gegeben, man weiß also ungefähr, was Google zeigen wird – und in den nächsten 6...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Bildschirm Flimmern?

Bildschirm Flimmern?: Hallo Zusammen Ich habe zwei Monitore und einen Rechner. Seit 5 Wochen, sobald ich den Rechner einschalte, ist der Bildschirm Schwarz für 10 Sekunden kommt danach kurz und geht wieder. Das ganze...
Grafikkarten 2. März 2023

ein kurzes Aufflackern unter Win 7

ein kurzes Aufflackern unter Win 7: HalloSchwierige FrageIch habe Windows 7 64 BitIch schreibe viel in WordIch starte in der Frühe den ComputerNach 10 – 30 Minuten er scheint für 0,5 Sekunden fast täglich ein schwarzes Fenster das...
Windows 7 25. Februar 2023

Pixel 6a: Google zeigt kurzes Unboxing

Pixel 6a: Google zeigt kurzes Unboxing: Pixel 6a: Google zeigt kurzes Unboxing Google hat ein kurzes Video veröffentlicht, welches vermutlich gar nicht gezeigt werden sollte – mittlerweile hat man es nämlich entfernt, doch es ist noch...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2022

3060ti 1x langes 2x kurzes piepen?

3060ti 1x langes 2x kurzes piepen?: Hallo, habe meine 3060ti eingebaut und wie gesagt piept es 1x mal lang und 2x mal kurz. Gibt's noch Möglichkeiten sie zu reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/3060ti-1x-langes-2x-kurzes-piepen
Grafikkarten 6. Februar 2022

Pixel 6 Pro: Kurzes Video zeigt glänzendes Sample

Pixel 6 Pro: Kurzes Video zeigt glänzendes Sample: Pixel 6 Pro: Kurzes Video zeigt glänzendes Sample Und während zu den Geräten nicht mehr viele Fragen unbeantwortet sind, gab es bisher kaum ungerenderte Eindrücke vom Gerät – bis jetzt. Denn via...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

LG V60 ThinQ: Kurzes Video zum Smartphone veröffentlicht

LG V60 ThinQ: Kurzes Video zum Smartphone veröffentlicht: LG V60 ThinQ: Kurzes Video zum Smartphone veröffentlicht Dieser wurde bekanntlich abgesagt. Neulich erst gab es einen Leak, der ein Bild des kommenden Flaggschiff-Smartphones des südkoreanischen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Nintendo veröffentlicht kurzes Hardware-Video zur Switch

Nintendo veröffentlicht kurzes Hardware-Video zur Switch: Nintendo veröffentlicht kurzes Hardware-Video zur Switch Wer sich nun erhofft, dass die Japaner einen Teardown durchführen und Einzelheiten zu SoC, RAM bzw. Leistungsunterschieden zwischen...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2017

Vorwerk VR200 Saugroboter mit WLAN nutzen & kurzes Feedback nach 24 Monaten Nutzung

Vorwerk VR200 Saugroboter mit WLAN nutzen & kurzes Feedback nach 24 Monaten Nutzung: Vorwerk VR200 Saugroboter mit WLAN nutzen & kurzes Feedback nach 24 Monaten Nutzung Damals noch klassisch per Fernbedienung und per manuellem Modus zur Reinigung der Bude zu überreden. Doch schon...
User-Neuigkeiten 28. August 2016

Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein kurzes Video dazu

Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein kurzes Video dazu: Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein kurzes Video dazu 05.12.2014 21:15 - 1 Update 1 Preview Version 8. 10. Windows Phone: Cortana ab sofort in Deutschland nutzbar & ein...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2014

Kurzes Aufblenden

Kurzes Aufblenden: Sers, ich hab das Problem, dass wenn ich m it der Maus zum Beispiel auf das Startmenü klicke es kurz eingeblendet wird und dann sofort wieder veerschwindet..... woran kann das liegen??? Außerdem...
Software & Treiber 15. Mai 2008
Kurzes Flimmern beim Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden