Kurzes Flimmern beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kurzes Flimmern beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bei meinem neu gebauten PC habe ich das Problem, dass mein Monitor nach unregelmäßige Zeit (meistens nach c.a 10 min) , C. A 1/4 der Fläche oben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alishafiee06, 9. Februar 2021.

  1. alishafiee06
    alishafiee06 Gast

    Hey, bei meinem neu gebauten PC habe ich das Problem, dass mein Monitor nach unregelmäßige Zeit (meistens nach c.a 10 min) , C. A 1/4 der Fläche oben ganz kurz flimmert/flackert etc... . Ich habe schon versucht adaptive sync an aus zu stellen, jedoch hat es bisher nichts gebracht, was denkt ihr: Liegt es am Monitor oder an der Graka? Und wie kann ich es beheben?

    Hier meine specs: LC Power m24 fhd 144c v2

    Graka: Inno3d gtx 1660 super

    Angeschlossen wird das ganze mit dem mitgelieferten (dp) Kabel.

    Danke schonmal für die Hilfe!

    :)
     
    #1 alishafiee06, 9. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kurzes Flimmern beim Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden