Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt?
Diskutiere und helfe bei Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich heute um einen zusätzlichen Lüfter einzubauen u.a. meine Grafikkarte ausbauen musste, fiel mir auf, dass ich wohl beim ersten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Steuerkreuz98, 9. September 2023.
Thema:
Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kratzer auf Mainboard Leiterbahnen - tragisch oder nur Lack beschädigt? - Similar Threads - Kratzer Mainboard Leiterbahnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung Galaxy S25 Ultra: Gorilla Armor 2 für verbesserte Kratz- und SturzfestigkeitSamsung Galaxy S25 Ultra: Gorilla Armor 2 für verbesserte Kratz- und Sturzfestigkeit: Samsung Galaxy S25 Ultra: Gorilla Armor 2 für verbesserte Kratz- und Sturzfestigkeit
Diese Glas-Keramik-Technologie ist laut Hersteller die erste ihrer Art, die sowohl kratzfest als auch...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Kann dieser Kratzer für Mainboard Defekt verantwortlich sein?Kann dieser Kratzer für Mainboard Defekt verantwortlich sein?: Mein Mainboard ist defekt, lässt sich nicht mehr starten, egal welchen Knopf man drückt, hab wirklich alles ausprobiert und kenn mich auch aus. Jetzt frag ich mich ob dieser Kratzer auf der...
|
Prozessoren | 9. April 2024 |
Hallo, seit kurzem macht meine Wasserkühlung "kratz" Geräusche, kann mir da jemand helfen?Hallo, seit kurzem macht meine Wasserkühlung "kratz" Geräusche, kann mir da jemand helfen?: Ich habe meinen PC bereits geöffnet, konnte aber weder ein Kabel oder ähnliches feststellen, dass eventuell am Lüfter kratzt. Zudem habe ich das Gefühl, der PC läuft nicht so wie er soll (Ab und...
|
Mainboards | 16. Dezember 2023 |
Auto Club Europa startet KI-gestützte Kratzer-Erkennung für MietfahrzeugeAuto Club Europa startet KI-gestützte Kratzer-Erkennung für Mietfahrzeuge: Auto Club Europa startet KI-gestützte Kratzer-Erkennung für Mietfahrzeuge
Die Idee dahinter ist simpel: Alle Fahrzeuge der Autovermietungen an einem Flughafen fahren vor und nach der Anmietungen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2023 |
Mainboard Kratzer ist es schlimm?Mainboard Kratzer ist es schlimm?: Hallo alle zusammen ich wollte meine Gpu einbauen und habe mein Board ein Bisschen gekratzt ist es schlimm? Es funktioniert noch
[ATTACH]...
|
Mainboards | 3. November 2021 |
Monitor zurückschicken wegen Kratzer?Monitor zurückschicken wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt)
Wenn ich den zurückschicken bekomme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2021 |
Monitor Umtausch wegen Kratzer?Monitor Umtausch wegen Kratzer?: Hallo heute Ist mein Acer Monitor angekommen und ich habe einen kleinen Kratzer bemerkt kann man denn einfach so zurück geben? (Hab ihn bei otto.de bestellt)
Wenn ich den zurückschicken bekomme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2021 |
Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?Die Rückseite hat Kratzer, schlimm?: Hey,
ich habe da eine Frage, ich wollte mir ein Z77 holen und habe ein gutes Angebot gefunden und in der Beschreibung steht alles Funktionsfähig, aber auf einem Bild sieht man viele Kratzer an der...
|
Mainboards | 19. Juni 2021 |
Kratzer am Mainboard Auswirkungen?Kratzer am Mainboard Auswirkungen?: Ich habe an meinem Mainboard einen kleinen Kratzer entdeckt, alles funktioniert bisher einwandfrei und ich wollte wissen ob das später Auswirkungen geben wird....
|
Mainboards | 24. Mai 2021 |
Kratzer am Monitor wie wegmachen?Kratzer am Monitor wie wegmachen?: Ist auf ne Schraube draufgefallen. Geht nicht mehr weg. Wäre nett, wenn ihr helfen könntet
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kratzer-am-monitor-wie-wegmachen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Mai 2021 |
Können nägel den display kratzen?Können nägel den display kratzen?: Kann man mit den nägeln den display verkratzen bei nhm gaming notebook? Sorry wenn die frage doof rüber kommt haha, aber es kann ja sein das die irgendwie die qualität darauf angepasst haben oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. März 2021 |
Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?Kleiner Kratzer auf der Rückseite des Mainboards, unproblematisch?: Guten Tag liebe Community,
seit letztem habe ich mir einen Computer zusammengebaut und beim näheren hinsehen, habe ich bemerkt, dass sich ein Kratzer, auf der Rückseite des Mainboards, in Höhe...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Kratzer auf dem MainboardKratzer auf dem Mainboard: Hi Jungs
Mir ist vor dein paar Wochen ein kleines Missgeschick passiert. Als ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe, habe ich am Rand das Mainboard leicht zerkratzt (auf den Leiterbahnen)....
|
Mainboards | 27. März 2009 |