Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten etwas ihren Schreibtisch aufbessern, weil ihr jetziges Setup ist nicht wirklich Produktivität... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ILikeApfelmus, 10. September 2023.

1. ILikeApfelmus
    ILikeApfelmus Gast

Hallo,

Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten etwas ihren Schreibtisch aufbessern, weil ihr jetziges Setup ist nicht wirklich Produktivität steigernd.

Da ich Student bin, habe ich jetzt nicht das höchste Budget deshalb kann es auch gerne B-Ware sein sollte aber trotzdem alles funktionieren.

Ich brauche für sie eine Monitorhalterung mi 3 Bildschirmen, am besten einen den man hinten am Tisch festschraubt, weil ich nicht weis wo in unserem Haus Gas- und Wasserleitungen verlaufen und ich nicht blind in die Wand bohren möchte :D

Der Tisch ist sehr stabil also sollte das gut halten.

Falls noch wer eine gute wireless Maus kennt, die für große Hände passen, wäre ich sehr verbunden wenn ihr die auch verlinken könnt, da ich ebenfalls einen PC konfigurieren werde, weil der jetzige von ihr sehr schlecht ist und alles ewig lädt.

:)

#1 ILikeApfelmus, 10. September 2023
  2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Da Gigabyte GA-z87x-d3h, hat alles was man für sli brauch und ist nicht überladen zudem Kostengünstig.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem *Fettes Grinsen :D

#3 arcDaniel
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

ASUS TUF GAMING Z690-PLUS D4 Mainboard und Corsair iCUE H150i Elite CPU-Wasserkühlung. Passen die zusammen?

Sockel 1700 ist wohl nicht mehr (zu 100%) kompatibel. Ich würde da bei Corsair direkt mal anfragen, ob es da ein kostengünstiges (vllt sogar kostenlos) Umrüstungskit gibt...

#3 Einwegkartoffel
  4. G0NZ0
    G0NZ0 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Gurdi schrieb: Irgendwie hatte ich mir das eigentlich anders herum vorgestellt Zum Vergrößern anklicken....
    Kauf dir eine 6900XT, ich kümmere mich dann kostengünstig um die Entsorgung deiner 6800XT *Fettes Grinsen :D

#3 G0NZ0
  5. Carter
    Carter Gast

CPU + MB Beratung für kommendes Update

AW: CPU + MB Beratung für kommendes Update

Persönlich würde ich dir empfehlen einfach nach einem gebrauchten 6700K ausschau zu halten. Der sollte für deine Ansprüche ausreichend sein und es wäre die kostengünstigste Lösung : )

#3 Carter
  6. NuVirus
    NuVirus Gast

7700k stark genug für eine 2080ti?

in manchen Games wird es bestimmt Leistung kosten, aber meist wirst du dich über ordentlich Mehrleistung durch die 2080 Ti freuen können, wenn du noch einige Monate aushälst ist auch die 3xxx Serie draußen wie es aktuell aussieht - hauptsache du kaufst mir meine nicht weg *Zwinker ;)

Mit Zen 3 könntest du aber wahrscheinlich kostengünstig die CPU tauschen und auch mehr Kerne mitnehmen wird bei neueren Games was bringen aber das kannst du am besten beurteilen wenn du die neue Karte drin hast ob du die entsprechend noch gut genug mit dem 7700k ausgelastet bekommst - OC würde ich aber machen zumindest moderat dann ist es keine schlechte CPU.

#3 NuVirus
Thema:

Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore? - Similar Threads - Kostengünstige Bildschirmhalterung Monitore

Forum Datum

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Welche Cpu und welches Mainboard für kostengünstigen Server?

Welche Cpu und welches Mainboard für kostengünstigen Server?: Ich suche nach günstigen und dennoch guten Teilen für einen Server, z.B um Minecraft mit Freunden darauf zu spielen. Wie viel Strom der verbrauchen würde, wenn er so ca 12 Stunden am Tag an ist...
Prozessoren 13. Februar 2024

Drucker für Schüler (kostengünstig)?

Drucker für Schüler (kostengünstig)?: Kennt ihr einen Drucker der kostengünstig ist und die Patronen dazu auch https://www.gutefrage.net/frage/drucker-fuer-schueler-kostenguenstig
Software & Treiber 24. Dezember 2023

Lenovo stellt kostengünstigere LOQ-Gaming-Geräteserie vor

Lenovo stellt kostengünstigere LOQ-Gaming-Geräteserie vor: Lenovo stellt kostengünstigere LOQ-Gaming-Geräteserie vor Darunter befindet sich einiges an Gaming-Hardware. Mit der neuen Lenovo LOQ-Reihe (ausgesprochen „Lock“) will man nun Gamer ansprechen,...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Passende Bildschirmhalterung?

Passende Bildschirmhalterung?: Hallo, ich suche zur Zeit eine Tisch Bildschirmhalterung, für meine beiden 27" Gigabyte G27QC Monitore. Ich hatte bereits eine Halterung, bei dieser konnte ich die Monitore aber nicht wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?: Hallo, ich bin seit langem suf der Suche nach einer Bildschirmwandhalterung für meinen 8kg curved Monitor. Leider habe ich keine langen arme gefunden. Ich bräuchte eigentlich einen Arm, den man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Zweitbildschirm (kostengünstig)?

Zweitbildschirm (kostengünstig)?: Hallo, kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen der nicht gerade teuer ist, Vesa kompatibel ist und 27" hat? (24" wäre auch okay wenn ihr einen guten kennt) Dünne Ränder und die Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten?

Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten?: Heyo Ich suche eine Bildschirmhalterung, welche 3 Bildschirme halten kann. Zudem MUSS sie zwei Füße haben, welche links und rechts von meinen Schreibtisch befestigt werden können und dann eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt

Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt: Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt . . Huawei bringt mit dem P Smart Z kostengünstiges Smartphone mit Popup-Frontkamera auf den Markt
User-Neuigkeiten 26. April 2019
Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden