Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?
Diskutiere und helfe bei Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe "in ear" Kopfhörer mit meinem PC per bluetooth verbunden, eigentlich läuft erstmal alles super und es sind keine wirklichen Probleme bis... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NewEraRecord, 5. Februar 2022.
Thema:
Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kophörer via bluetooth per PC delay bei Spielen? - Similar Threads - Kophörer via bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
ARD stellt SD-Übertragung via Satellit einARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein: ARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein
Januar 2025 wird die Übertragung in SD-Qualität über Satellit komplett eingestellt. Diese Änderung betrifft das Erste und alle regionalen Dritten...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsAppLKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp: LKA Niedersachsen warnt vor unseriösen Jobangeboten via WhatsApp
In jenen wird um eine WhatsApp-Kontaktaufnahme gebeten. Die Anrufernummern sind dabei unterschiedliche Mobilfunknummern..
LKA...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2024 |
Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbarXbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar: Xbox: Call of Duty: Black Ops 6 und mehr bald via Cloud-Gaming spielbar
Ab dem 25. Oktober können Game-Pass-Ultimate-Mitglieder Call of Duty: Black Ops 6, Modern Warfare III und Warzone über die...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
TP-Link KE100: Heizkörperthermostat erhält Matter via Bridge per UpdateTP-Link KE100: Heizkörperthermostat erhält Matter via Bridge per Update: TP-Link KE100: Heizkörperthermostat erhält Matter via Bridge per Update
Mit einem Firmware-Update und in Verbindung eines Tapo-Hubs kann jenes fortan über den Smart-Home-Überstandard Matter an...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2024 |
Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins NetzAuswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz: Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz
Im letzten Monat ging es dabei um euren Internetzugang. So hatte ich euch danach gefragt, auf welchem Weg...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2024 |
PlayStation 5 Pro: Konsole ist jetzt frei via PlayStation Direct vorbestellbarPlayStation 5 Pro: Konsole ist jetzt frei via PlayStation Direct vorbestellbar: PlayStation 5 Pro: Konsole ist jetzt frei via PlayStation Direct vorbestellbar
Zunächst lief das nur über eine Warteliste, in der man sich einreihen musste, sobald man versuchte, PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2024 |
„Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now„Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now: „Star Wars Outlaws“: So spielt ihr es ohne Kauf via GeForce Now
Ich selbst werde euch am Wochenende meinen Test präsentieren. Spoiler: Es gefällt mir richtig gut und ist gerade kein (!) typisches...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2024 |
ARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via SatellitARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via Satellit: ARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via Satellit
Januar 2025 die SD-Übertragung via Satellit eingestellt wird. Das betrifft sowohl Das Erste sowie alle Dritten Fernsehprogramme der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2024 |
„Rocksmith+“ ist ab sofort für PlayStation-Konsolen und via Steam verfügbar„Rocksmith+“ ist ab sofort für PlayStation-Konsolen und via Steam verfügbar: „Rocksmith+“ ist ab sofort für PlayStation-Konsolen und via Steam verfügbar
Dank Cross-Abonnement kann das Gitarre- und Klavier-Spielen auf allen Plattformen zu nur einem Abo-Preis gelernt...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2024 |
Google TV hilft bald die Fernbedienung via „Find My Remote“ zu findenGoogle TV hilft bald die Fernbedienung via „Find My Remote“ zu finden: Google TV hilft bald die Fernbedienung via „Find My Remote“ zu finden
Das Feature nennt sich „Find My Remote“. In den USA setzt Walmart für seinen Onn Google TV 4K Pro bereits auf so eine...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2024 |
Nintendo streicht bald die X-Integration und die Freundesanfragen via Social MediaNintendo streicht bald die X-Integration und die Freundesanfragen via Social Media: Nintendo streicht bald die X-Integration und die Freundesanfragen via Social Media
Juni 2024 die Integration des sozialen Netzwerks X (ehemals Twitter entfalle. Obendrein streicht man generell...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2024 |
OpenAI: Websuche via ChatGPT könnte bald startenOpenAI: Websuche via ChatGPT könnte bald starten: OpenAI: Websuche via ChatGPT könnte bald starten
. .
OpenAI: Websuche via ChatGPT könnte bald starten
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....: in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird, dabei ist es der einzige verbundene controller,...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |