Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen

Diskutiere und helfe bei Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon vorab eine Idee bezuschusst. Auch ich verstehe aber, dass einige tolle Gadgets erst durch die Schwarmfinanzierung möglich geworden sind, da viele große Firmen niemals die mit der Entwicklung verbundenen Risiken eingegangen wären.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen - Similar Threads - Kontrovers IndieGoGo Unternehmen

Forum Datum

Neue Android Enterprise Features: Fokus auf Sicherheit und Produktivität in Unternehmen

Neue Android Enterprise Features: Fokus auf Sicherheit und Produktivität in Unternehmen: Neue Android Enterprise Features: Fokus auf Sicherheit und Produktivität in Unternehmen Eine weitere Neuerung ist „Identity Check“, die eine biometrische Authentifizierung fordert, sobald sich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:28 Uhr

Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen

Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen: Warner Bros. Discovery plant Aufspaltung in zwei separate Unternehmen Discovery (WBD) hat heute in New York die Aufspaltung des Unternehmens in zwei eigenständige, börsennotierte Gesellschaften...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Steuerliche Entlastungen für Unternehmen: Bundesregierung beschließt Wachstumspaket

Steuerliche Entlastungen für Unternehmen: Bundesregierung beschließt Wachstumspaket: Steuerliche Entlastungen für Unternehmen: Bundesregierung beschließt Wachstumspaket Im Zentrum des Gesetzentwurfs stehen weitreichende steuerliche Entlastungen für Unternehmen, die ab Mitte 2025...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Notion stellt „AI for Work“ vor: Erweiterte KI-Werkzeuge für Unternehmen

Notion stellt „AI for Work“ vor: Erweiterte KI-Werkzeuge für Unternehmen: Notion stellt „AI for Work“ vor: Erweiterte KI-Werkzeuge für Unternehmen Mai 2025 eine neue Sammlung von KI-Funktionen unter dem Namen „AI for Work“ vorgestellt. Diese Werkzeuge sind direkt in...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Google Vids für mehr Unternehmen und Organisationen verfügbar

Google Vids für mehr Unternehmen und Organisationen verfügbar: Google Vids für mehr Unternehmen und Organisationen verfügbar Ab sofort können auch Kunden mit Google Workspace Business Starter, Enterprise Starter und Nonprofits die Software nutzen. Das gab...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Meross MRS105: Erster Matter-Rollladenschalter des Unternehmens

Meross MRS105: Erster Matter-Rollladenschalter des Unternehmens: Meross MRS105: Erster Matter-Rollladenschalter des Unternehmens Sämtliche Steuerungsbefehle werden direkt im Heimnetzwerk verarbeitet, ohne dass Daten in die Cloud wandern müssen. Der Schalter...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Indiegogo führt eine Auslieferungs-Garantie ein

Indiegogo führt eine Auslieferungs-Garantie ein: Indiegogo führt eine Auslieferungs-Garantie ein „Legendär“ ist die Plattform für ihr „Flexible Funding“ geworden. Was für Anbieter eine tolle Sache ist, hat schon manchen Schwarmfinanzierer Geld...
User-Neuigkeiten 1. September 2024

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen: Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen Ehrlich gesagt, rechnete ich mit weiterem Zuspruch für die ePA. Doch die Umfrageergebnisse sind weitaus...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab: Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab Als Materialien kommen Plastik, Metall und bei der limitierten Indiegogo-Edition auch Holz für das Frontpanel zum Einsatz. Ab Werk sind auf dem...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo

Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo: Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo Der wurde bisher zwar immer beschrieben und irgendwie gezeigt, ein konkretes Datum oder weitere Informationen zum Erwerb...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2: Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2 Generell war ich nie der Typ, der sich lange vor den TV setzen konnte. Dennoch habe ich in der letzten Zeit...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017
Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden