Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen

Diskutiere und helfe bei Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon vorab eine Idee bezuschusst. Auch ich verstehe aber, dass einige tolle Gadgets erst durch die Schwarmfinanzierung möglich geworden sind, da viele große Firmen niemals die mit der Entwicklung verbundenen Risiken eingegangen wären.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen - Similar Threads - Kontrovers IndieGoGo Unternehmen

Forum Datum

Gamefound übernimmt Indiegogo

Gamefound übernimmt Indiegogo: Gamefound übernimmt Indiegogo Mit diesem Schritt entsteht eine der größten Crowdfunding-Plattformen weltweit, die künftig über 38 Millionen Nutzer erreichen wird. Indiegogo, seit 17 Jahren am...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt

DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt: DeepSeek: KI-Unternehmen angeblich mit chinesischem Militär verbandelt So wollte man mit deutlich weniger Ressourcen als viele US-Rivalen generative KI entwickelt haben und auch anbieten. Doch...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden