Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen

Diskutiere und helfe bei Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen

    Doch ich fühle mich als Kunde, der für das fertige Endprodukt zahlt und nicht schon vorab eine Idee bezuschusst. Auch ich verstehe aber, dass einige tolle Gadgets erst durch die Schwarmfinanzierung möglich geworden sind, da viele große Firmen niemals die mit der Entwicklung verbundenen Risiken eingegangen wären.

    Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen
     
Thema:

Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen

Die Seite wird geladen...

Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen - Similar Threads - Kontrovers IndieGoGo Unternehmen

Forum Datum

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden

Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden: Affinity: Unternehmen hinter der Kreativ-Software ist übernommen worden Serif, das Unternehmen hinter der Kreativ-Suite Affinity, ist von Canva übernommen worden. Canva ist eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab

Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab: Gravis ist Geschichte: Freenet wickelt das Unternehmen ab Das ursprüngliche Unternehmen wurde 1986 gegründet, 2012 verkündete Gravis die geplante Übernahme durch die mobilcom-debitel GmbH, eine...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Reddit soll Millionen-Deal mit einem KI-Unternehmen abgeschlossen haben

Reddit soll Millionen-Deal mit einem KI-Unternehmen abgeschlossen haben: Reddit soll Millionen-Deal mit einem KI-Unternehmen abgeschlossen haben Dieses Argument nutzte man auch als Grundlage für die umstrittenen API-Einschränkungen. Laut Bloomberg soll die Plattform...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte

Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte: Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte . . Refurbished-IT: Mehr Unternehmen nutzen wiederaufbereitete Geräte
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein

Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein: Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein Das Unternehmen wurde verkauft, die Preise erhöht und Nutzer der kostenfreien Version haben ordentliche Einschränkungen zu spüren...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches: Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches . . Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit

Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit: Intel: Deutsches Gericht urteilt zu Ungunsten des Unternehmens in Patentrechtsstreit Einigen älteren Chips des Unternehmens und damit auch im Handel befindlichen Systemen von etwa Dell und HP...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen

Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen: Auswertung Umfrage September 2023: ePA wird durchaus kontrovers aufgenommen Ehrlich gesagt, rechnete ich mit weiterem Zuspruch für die ePA. Doch die Umfrageergebnisse sind weitaus...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab: Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab Als Materialien kommen Plastik, Metall und bei der limitierten Indiegogo-Edition auch Holz für das Frontpanel zum Einsatz. Ab Werk sind auf dem...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo

Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo: Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo Der wurde bisher zwar immer beschrieben und irgendwie gezeigt, ein konkretes Datum oder weitere Informationen zum Erwerb...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2: Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2 Generell war ich nie der Typ, der sich lange vor den TV setzen konnte. Dennoch habe ich in der letzten Zeit...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2017
Kontrovers: IndieGoGo will Unternehmen vom Crowdfunding überzeugen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden