Kompatibilitätspack für Office 2003

Diskutiere und helfe bei Kompatibilitätspack für Office 2003 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kompatibilitätspack für Office 2003 Hallo, meine Mutter hat noch Office 2003 auf dem PC, kann also viele neue Office-Dokumente nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

meine Mutter hat noch Office 2003 auf dem PC, kann also viele neue Office-Dokumente nicht öffnen.

Nun habe ich gesehen, dass es auf der Microsoft-Seite mehrere (scheinbar) kostenlose Office-Compatability-Packs gibt.

Welchen brauche ich denn? Und hat jemand schon so einen installiert und ist zufrieden damit?
    ich möchte wirklich nur einen ganz einfachen ohne zusätzliche Updates u.s. Schnickschnack...

Steh grad davor, wie der Ochs vor dem Berg :( Könnte das hier das richtige sein: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43... ???

Danke schonmal!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
Thema:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. office 2003 kompatibilitaetspack

,
  2. office kompatibilitätspack office 2003

,
  3. kompatibilitätspack office 2003

,
  4. office kompatibilitaetspack office 2003 für neuere dokumente,
  5. kompatibilitaetspaket office 2003,
  6. kompatibilitätspack für office 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden