Kompatibilität bei Ryzen 7 7800X3D?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität bei Ryzen 7 7800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir demnächst einen PC zusammenstellen mit einem Ryzen 7 7800X3D. Doch bin ich mir nicht sicher ob mein Arbeitsspeicher mit diesem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von masterbrain0931, 17. Januar 2024.

1. masterbrain0931
    masterbrain0931 Gast

Hallo,

Ich will mir demnächst einen PC zusammenstellen mit einem Ryzen 7 7800X3D.

Doch bin ich mir nicht sicher ob mein Arbeitsspeicher mit diesem Prozessor kompatibel ist. Mein RAM soll 6400 Mhz haben.

Funktioniert der dann mit meiner CPU?

Danke für die Hilfe.

:)

#1 masterbrain0931, 17. Januar 2024
Thema:

Kompatibilität bei Ryzen 7 7800X3D?

Die Seite wird geladen...

Kompatibilität bei Ryzen 7 7800X3D? - Similar Threads - Kompatibilität Ryzen 7800X3D

Forum Datum

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr
Kompatibilität bei Ryzen 7 7800X3D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden