Kommt nur OSI-Schicht 1 zum Einsatz, wenn ich Daten auf einen USB bzw. eine andere...
Diskutiere und helfe bei Kommt nur OSI-Schicht 1 zum Einsatz, wenn ich Daten auf einen USB bzw. eine andere... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem OSI-Modell. Meine Frage: Wenn ich etwas auf den USB-Stick kopiere oder von einer HDD auf eine SSD etc.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von maruder671, 29. September 2023.
Thema:
Kommt nur OSI-Schicht 1 zum Einsatz, wenn ich Daten auf einen USB bzw. eine andere...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kommt nur OSI-Schicht 1 zum Einsatz, wenn ich Daten auf einen USB bzw. eine andere... - Similar Threads - OSI Schicht Einsatz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Clair Obscur: Expedition 33 verliert Indie Game Awards wegen Einsatz von KIClair Obscur: Expedition 33 verliert Indie Game Awards wegen Einsatz von KI: Clair Obscur: Expedition 33 verliert Indie Game Awards wegen Einsatz von KI
Der Grund dafür ist, dass das Spiel während der Entwicklung KI-generierte Assets als Platzhalter nutzte. Diese wurden...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2025 |