Kommt nur OSI-Schicht 1 zum Einsatz, wenn ich Daten auf einen USB bzw. eine andere...

Diskutiere und helfe bei Kommt nur OSI-Schicht 1 zum Einsatz, wenn ich Daten auf einen USB bzw. eine andere... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem OSI-Modell. Meine Frage: Wenn ich etwas auf den USB-Stick kopiere oder von einer HDD auf eine SSD etc.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von maruder671, 29. September 2023.

1. maruder671
    maruder671 Gast

Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit dem OSI-Modell. Meine Frage: Wenn ich etwas auf den USB-Stick kopiere oder von einer HDD auf eine SSD etc. werden die Bits in Paketen verschickt oder 1:1, also 0101011101010101?

Ich habe das OSI-Modell so weit gut verstanden. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, wenn ich eine Webseite aufrufe, Daten versende, aber nur zwischen PC-Systemen.

lg

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kommt nur OSI-Schicht 1 zum Einsatz, wenn ich Daten auf einen USB bzw. eine andere...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden