Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Diskutiere und helfe bei Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PaulIstCool123, 28. August 2024.

1. PaulIstCool123
    PaulIstCool123 Gast

Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und zum Beispiel im BIOS menü sind diese Punkte nicht da ich weiß leider nicht das das genau ist kann mir jemand helfen oder ein Video schicken von YouTube oder sowas was mir hilft oder kann mir generell jemand helfen vielleicht

So sieht es aus aber wie gesagt direkt nach dem hochfahren und im BIOS menü ist es nicht es ist erst da wenn ich ein Windows auswähle und sie bewegen sich manchmal die Punkte. Würde mich über Hilfe natürlich freuen.

:)

#1 PaulIstCool123, 28. August 2024
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

canx66 schrieb: So sehen meine Treiber aus: Ich habe auch komische Grafikfehler bei Fortnite ab und zu. Und natürlich das Problem mit Black Ops 4 - Überlast schön und gut, aber dann sollte die Karte doch nicht einfach abschmieren? Edit: Jetzt kommt sogar ein BlackScreen wenn ich ein Twitch Stream anschaue. Das kann doch nicht sein? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du Grafikfehler hast dürfte deine Karte defekt sein.
    Würde ich zurück schicken.

#3 Gurdi
  3. canx66
    canx66 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

So sehen meine Treiber aus: Ich habe auch komische Grafikfehler bei Fortnite ab und zu. Und natürlich das Problem mit Black Ops 4 - Überlast schön und gut, aber dann sollte die Karte doch nicht einfach abschmieren?

Edit: Jetzt kommt sogar ein BlackScreen wenn ich ein Twitch Stream anschaue. Das kann doch nicht sein?

#3 canx66
  4. HisN
    HisN Gast

R9 290 Crossfire sinnvoll?

Schau hin.
    Graka voll ausgelastet: Mehr Graka-Power bringt Punkte
    Graka langweilt sich: Mehr Graka-Power bringt keine Punkte

So einfach isses.

Jetzt musste nur noch rausbekommen ob Warzone überhaupt mit CF skaliert.
    Bringt ja nix wenn das Game nix mit CF anfangen kann oder Grafikfehler im CF produziert.

#3 HisN
  5. Nordbadener
    Nordbadener Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich hatte gestern bei BF1 das erste Mal folgenden Grafikfehler

https://www.youtube.com/watch?v=o0bL0IuG4jY

Karte und Position des Punktes auf der Karte identisch zu meinem Grafikfehler.
    Der Fehler erschien im laufenden Spiel und verschwand erst beim Laden einer neuen Map.
    Win10 und Treiber auf dem neuesten Stand, DX11-Pfad, Ultra-Einstellungen. Die Vega 56 läuft auf Werkseinstellung, Bios1 und Balanced-Mode. https://www.youtube.com/watch?v=o0bL0IuG4jY

#3 Nordbadener
  6. Zoon
    Zoon Gast

Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

quantenslipstream schrieb: Findest du das mit dem grün und gelb etwa schön? Der Kühler wirk etwas übertrieben. Ich weiß nicht, es gibt schönere Boards. Zum Vergrößern anklicken....
    Naja besser als blau-pink-gelb-orange-rot-lila-weißer Mischung a la Gigabyte ists schon.*Ugly :ugly: die Kühler sind von Thermalright. Der komische rote Aufkleber aufn NB kühler stört da schon eher

#3 Zoon
Thema:

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Die Seite wird geladen...

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor? - Similar Threads - Komische Grafikfehler lila

Forum Datum

PC komisches Geräusch?

PC komisches Geräusch?: Mein PC macht komische Geräusche: https://de.files.fm/u/eadw9wf49y Diese Geräusche macht der PC im Lehrlauf, wenn ich ein anspruchsvolleres Game spiele werden die Sounds lauter. Wenn ich ein...
Stromversorgung 16. Februar 2025

Pc macht auf einmal komische Geräusche?

Pc macht auf einmal komische Geräusche?: Ich hab mein pc gestartet und er hat so ein komisches geräusch gemacht, schwer zu beschreiben, sowas wie eine bohrmaschine so in die richtung ich dachte erstmal das wäre der nachbar aber ich hab...
Prozessoren 12. Februar 2025

Pc Komischer Geruch netzteil?

Pc Komischer Geruch netzteil?: Hallo leute aus meinem.pc richtung netzteil und Negzteilkabel kommt ein komischer geruch. Das komische ist wenn der pc aus ist über nacht dann riecht es beim Netzteil Trtotzdem so komisch. Wäre...
Stromversorgung 4. Februar 2025

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?

MSI b550 Gaming Plus funktioniert komisch oder garnicht. Was kann man machen?: Hi, ich habe gestern meinen neuen pc zusammen gebaut. ABER der funktioniert teilweise einfach nicht. Komponente: Ryzen 7 5700x3d Rx 7700 xt Msi b550 gaming plus DDR4 Ballistix Sport 32GB...
Mainboards 17. Januar 2025

Netzteil macht komische geräusche?

Netzteil macht komische geräusche?: Ich hab schon ein neues bestellt, möchte nur wissen ob es ehrlich kapput ist hier ist das Video https://youtu.be/E2f-Kh4in8k?si=lC3e4GHslpMOIHfO Man kann hier keine Videos hinzufügen deswegen...
Stromversorgung 14. Januar 2025

Netzteil macht komische Geräusche?

Netzteil macht komische Geräusche?: Bei Strom zufuhr macht es so komisches elektrisches zischen und der lüfter dreht sich nd Kann es sein weil ich noch keine cpu und Grafik Karte eingebaut hab das sich die gehäuse lüfter auch nd...
Stromversorgung 13. Januar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Grafikkarte mach komische Geräusche?

Grafikkarte mach komische Geräusche?: Hallo, Ich habe mir eine ASUS Dual GeForce RTX 4070 EVO OC Edition geholt, aber sobald ich ein spiel starte fängt die Grafikkarte an komische "ekelhafte" geräusche zu machen, es hört sich ein...
Stromversorgung 5. Januar 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2024

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?

Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke.?: Mein Pc Netzteil kabel macht komische Stromgeräusche wenn ich es einstecke, ich habe ein Netzteil von Bequit und die Watt Anzahl reicht für mein System, woran liegt es, an meinem Netzeil oder...
Stromversorgung 8. Dezember 2024

Komische Anzeige bei CPU?

Komische Anzeige bei CPU?: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5700x3d-100-000001503-a3094295.html Warum sieht die CPU dort auf den Bildern anderster aus als bei den anderen und ist rund 30€ günstiger?...
Prozessoren 14. November 2024

Netzteil komisches Rasseln?

Netzteil komisches Rasseln?: Hallo. Ich habe heute ein neues Netzteil in meinen Pc eingebaut. Es ist das Seasonic 750 Watt Focus GX 3.0. Es rasselt leicht sobald auch nur der Strom angeschaltet wird und der Pc an sich aber...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?

Netzteil am PC macht manchmal komische Geräusche?: Mein Netzteil macht manchmal seltsame Geräusche, das auftauchen ist zufällig aber es ist relativ oft, es hört sich so an als würde der Ventilator gegen ein stück Plastik schlagen oder so man kann...
Stromversorgung 5. Oktober 2024
Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden