Könnten meine Komponenten kaputt sein?

Diskutiere und helfe bei Könnten meine Komponenten kaputt sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hab mein altes Netzteil (thermalight Hamburg 530 Watt) in mein neuen pc ein gebaut mainboard und ram installiert wollte nur gucken ob der pc bis... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TbeBloodEagle, 25. Januar 2025.

1. TbeBloodEagle
    TbeBloodEagle Gast

hallo hab mein altes Netzteil (thermalight Hamburg 530 Watt) in mein neuen pc ein gebaut mainboard und ram installiert wollte nur gucken ob der pc bis dahin leuchtet… alles eingesteckt um zu gucken ob es funktioniert und dann mainboard leuchtet kurz auf und alle anderen teile leuchten nicht. Lüfter vom Pc leuchten nicht.. hab den Vorgang drei vier mal gemacht und jedes Mal die Lüfter Kabel umgesteckt um zu gucken ob es wieder funktioniert da ich dachte „okay mein mainboard leuchtet aber vielleicht funktioniert es ja.. Lüfter sind vielleicht nur falsch verkabelt“. Beim letzten Mal hat das Netzteil so ein Stromschlag Geräusch gemacht glaube das alte Ding ist im Eimer und ich glaube auch das meine anderen Komponenten mit meinem Netzteil durchgebrannt sind mainboard ist btw ein (b650 Auorus ice mini atx) hab das Netzteil jetzt weg geschmissen und hol mir ein neues wenn es damit nicht klappt sind die Teile denk ich mal kaputt aber keine Ahnung was da los war hab alles richtig verkabelt und es hat nicht funktioniert außer immer kurz das mainboard leuchten

Was denkt ihr? Kein bock die Teile wegzuschmeißen waren soooo neu

:)

#1 TbeBloodEagle, 25. Januar 2025
Thema:

Könnten meine Komponenten kaputt sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden