Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung habe nen Ryzen 5 3600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PaHein, 29. März 2022.

1. PaHein
    PaHein Gast

Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung

habe nen Ryzen 5 3600

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.

#3 Threshold
  3. Saguya
    Saguya Gast

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

AW: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

Ricklion schrieb: Das ist eben das Problem. Ich habe keine Ahnung welches Case ich habe. Kann ich das irgendwie herausfinden? Übliche Orte wo das steht? Das Budget. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen. Es soll laufen und sicher sein. So viel wie es halt kosten muss damit das gegeben ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Bild vom Gehäuse hilft uns auch weiter und was NT's angeht, wie immer die üblichen empfehlungen: Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

#3 Saguya
  4. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

#3 Threshold
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

AW: Der 4K 30pfs Thread

Das Thema gehört aber bestimmt nicht in den User-News Bereich.

Und was hat der Monitor überhaupt mit deinen angestrebten Details oder FPS zu tun, abseits der Auflösung?

#3 Jeretxxo
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB? - Similar Threads - AM4 CPU kühler

Forum Datum

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig. Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
Prozessoren 20. Januar 2025

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits, ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen. Mein aktuelles System:...
Prozessoren 4. Januar 2025

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?

Beste CPU(AM4 B550) für 4070 super für gaming?: Hallo ich möchte mir eine 4070 super kaufen aber weiß nicht welche CPU (AM4 B550) am besten für gaming dazu passt, kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 3. Januar 2025

Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?

Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?: Also ich habe 3 Marken im Auge corsair Thermalright und Empire Gaming aber bei allen gibt es immer Fälle in denen es defekt ankommt...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Beste cpu für am4?

Beste cpu für am4?: Was ist die beste cpu oat die man für ein am4 mainboard benutzen kann https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-fuer-am4
Prozessoren 2. September 2024

passt jeder cpu auf das AMD AM4 socket?

passt jeder cpu auf das AMD AM4 socket?: ich wollte wissen ob jeder cpu auf das AMD AM4 socket passt und falls nicht welcher cpu wäre der beste? https://www.gutefrage.net/frage/passt-jeder-cpu-auf-das-amd-am4-socket
Prozessoren 21. August 2024

Welche CPU am4?

Welche CPU am4?: Hey zusammen, ich selber kenne mich zwar gut mit Hardware aus, aber habe trozdem mal eine kleine (um-)Frage. Ich habe aktuell ein PC mit 500 W bequiet Netzteil, 16 GB RAM und eine RTX 3060ti,...
Prozessoren 22. Juli 2024

Welche AM4 CPU zum Zocken?

Welche AM4 CPU zum Zocken?: Möchte gerne von einem Ryzen 7 1700 Upgraden aber weiss nicht welche CPU ich nehmen soll? https://www.gutefrage.net/frage/welche-am4-cpu-zum-zocken
Prozessoren 16. Juni 2024

Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?

Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage bezüglich welcher Prozessor für mein System am meisten Sinn machen würde. Meine Komponenten: Graka: Sapphire Nitro + Radeon RX 5700 XT CPU: Zuvor einen...
Prozessoren 9. Mai 2024

Am4 CPU welche kompatibel mit 3600mhz Ram?

Am4 CPU welche kompatibel mit 3600mhz Ram?: Ich bin auf der Suche nach einer neuen CPU welche Am4 Sockel hat, und Ganz wichtig meinen neuen Corsair 32gb 3600mhz (2-ram-sticks) Unterstützt. Gibt es da geile CPUs zum zocken ? Danke im...
Prozessoren 7. April 2024

welche am4 cpu für 4070 ti super?

welche am4 cpu für 4070 ti super?: welche amd cpu sollte ich kaufen für die 4070 ti super, mein Mainboard unterstützt am4 habe eine ryzen 7 2700x im moment und möchte bis jetzt auf am4 bleiben welche cpu würde für mich in frage...
Prozessoren 15. März 2024

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?

BIOS Update bei Ryzen 5000 CPU und AM4 Mainboard notwendig?: Hallo, ich möchte gerne für einen neuen Gaming PC den Ryzen 7 5700X mit einem passenden B550 Mainboard kombinieren. Wenn ich ein Mainboard, wie beispielsweise das MSI B550 A Pro kaufe, ist das...
Prozessoren 4. März 2024

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren 10. August 2023
Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden