Kleine Pobs mit Graka

Diskutiere und helfe bei Kleine Pobs mit Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Probs mit Graka Wenn ich manchmal meinen Rechner anstelle, läuft der Graka-Lüfter mit 100% und ich bekomme kein Bild / bzw Rechner fährt nicht... Discussion in 'Grafikkarten' started by ovahead, Jan 18, 2012.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Kleine Probs mit Graka

Wenn ich manchmal meinen Rechner anstelle, läuft der Graka-Lüfter mit 100% und ich bekomme kein Bild / bzw Rechner fährt nicht hoch.
    Abhilfe schafft hier meistens nur ein kurzer Aus- und Einbau der Graka.

Jemand eine Idee wie man dies ganz abstellen kann, also das der Lüfter nicht mehr von Anfang an mit 100% dreht? Eventuell durch eine Bioseinstellung?
    Normal / Grundeinstelleung der Lüfters ist 60%.
    Wird manchmal zum spielen auf 100% gesetzt (mit MSI Afterburner).

Graka: Sparkle nVidea Geforce 8800 GTS
    MB: Asus M4A79T Deluxe

#1 ovahead, Jan 18, 2012
    Last edited: Jan 18, 2012
Thema:

Kleine Pobs mit Graka

Loading...

Kleine Pobs mit Graka - Similar Threads - Kleine Pobs Graka

Forum Date

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis: Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis Das Paket kombiniert das Perfect Plus Paket mit dem Streaming-Dienst WOW Filme und Serien. Ab sofort sinkt der Preis für dieses Bundle im ersten Jahr...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:43 AM

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen: tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen Die große Bühne gab es also für das Apple-TV-System erneut nicht, die bislang bekannten Neuerungen wirken eher wie Feinschliff für den Alltag.. ....
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder

HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder: HandBrake 1.11.2: Kleines Wartungs-Update für den Video-Transcoder Die Software wandelt Videomaterial für Windows, Linux und macOS in Formate wie H.264, H.265 oder MPEG-4 um, wobei natürlich auch...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Oura Ring 5: Kleiner, schicker und mit mehr Tiefgang

Oura Ring 5: Kleiner, schicker und mit mehr Tiefgang: Oura Ring 5: Kleiner, schicker und mit mehr Tiefgang Das neue Modell ist stolze 40 Prozent kleiner als sein Vorgänger und besteht weiterhin aus leichtem Titan. Durch das überarbeitete Design mit...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme: Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme Ein Blick in das Changelog zeigt, dass es sich um eine reine Fehlerbehebung handelt, bei der vor allem...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter: eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter Nun hatte das Unternehmen mit dem C15 eine Variante vorgestellt, die vor allem für Rasenflächen bis maximal 500 qm...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten May 23, 2026

KeePass 2.61.1: Kleines Wartungs-Update für den Passwortmanager

KeePass 2.61.1: Kleines Wartungs-Update für den Passwortmanager: KeePass 2.61.1: Kleines Wartungs-Update für den Passwortmanager Die Version 2.61.1 konzentriert sich vor allem auf Fehlerbehebungen und Feinschliff unter der Haube. In der neuen Version wurde ein...
User-Neuigkeiten May 1, 2026

Thunderbird 150.0.1: Kleines Sicherheitsupdate veröffentlicht

Thunderbird 150.0.1: Kleines Sicherheitsupdate veröffentlicht: Thunderbird 150.0.1: Kleines Sicherheitsupdate veröffentlicht Große Neuerungen sucht man bei diesem Versionssprung vergeblich, stattdessen stehen Stabilität und Sicherheit im Fokus. Ein Fehler...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Eufy C15: Neuer Mähroboter ohne Begrenzungsdraht für kleinere Gärten

Eufy C15: Neuer Mähroboter ohne Begrenzungsdraht für kleinere Gärten: Eufy C15: Neuer Mähroboter ohne Begrenzungsdraht für kleinere Gärten Eufy hat mit dem C15 ein neues Gerät angekündigt, das sich an Gartenbesitzer mit Rasenflächen bis 500 Quadratmeter richtet....
User-Neuigkeiten Apr 29, 2026

Firefox 150.0.1: Kleines Update behebt Ladeprobleme und Darstellungsfehler

Firefox 150.0.1: Kleines Update behebt Ladeprobleme und Darstellungsfehler: Firefox 150.0.1: Kleines Update behebt Ladeprobleme und Darstellungsfehler Wer mit der Sicherheitssoftware von Bitdefender unterwegs ist, dürfte sich über den Patch freuen, da Facebook und andere...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update

DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update: DJI Mic Mini 2: Kleines Funkmikrofon, großes Update Das System richtet sich an alle, die ein kompaktes Funkmikrofon suchen, das in möglichst vielen Aufnahmesituationen mitspielt. Der Sender...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

Anker Nano mit Display: Kleiner 45-Watt-Lader ist da

Anker Nano mit Display: Kleiner 45-Watt-Lader ist da: Anker Nano mit Display: Kleiner 45-Watt-Lader ist da Das Netzteil liefert 45 Watt und kommt mit einem integrierten Display daher, das Informationen zur Ladeleistung, Temperatur und zum Status in...
User-Neuigkeiten Apr 27, 2026
Kleine Pobs mit Graka solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice