Kleine Pobs mit Graka

Diskutiere und helfe bei Kleine Pobs mit Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Probs mit Graka Wenn ich manchmal meinen Rechner anstelle, läuft der Graka-Lüfter mit 100% und ich bekomme kein Bild / bzw Rechner fährt nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ovahead, 18. Januar 2012.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Kleine Probs mit Graka

Wenn ich manchmal meinen Rechner anstelle, läuft der Graka-Lüfter mit 100% und ich bekomme kein Bild / bzw Rechner fährt nicht hoch.
    Abhilfe schafft hier meistens nur ein kurzer Aus- und Einbau der Graka.

Jemand eine Idee wie man dies ganz abstellen kann, also das der Lüfter nicht mehr von Anfang an mit 100% dreht? Eventuell durch eine Bioseinstellung?
    Normal / Grundeinstelleung der Lüfters ist 60%.
    Wird manchmal zum spielen auf 100% gesetzt (mit MSI Afterburner).

Graka: Sparkle nVidea Geforce 8800 GTS
    MB: Asus M4A79T Deluxe

#1 ovahead, 18. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  2. User Advert

Thema:

Kleine Pobs mit Graka

Die Seite wird geladen...

Kleine Pobs mit Graka - Similar Threads - Kleine Pobs Graka

Forum Datum

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler

Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler: Firefox 69.0.3 ist da und behebt kleinere Fehler So soll es nun keine Fehler mehr beim Herunterladen von Dateien geben, wenn ihr bei Windows 10 die „Elterlichen Kontrollen“ aktiviert habt....
User-Neuigkeiten Freitag um 19:33 Uhr

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:12 Uhr

Google Pixel: Kleines Update ausserhalb der Reihe

Google Pixel: Kleines Update ausserhalb der Reihe: Google Pixel: Kleines Update ausserhalb der Reihe Google selber spricht im angezeigten Changelog von behobenen Programmfehlern, einer verbesserten Stabilität und Leistung, man hat also nicht etwa...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Microsoft Edge: Dev-Version 78.0.276.2 mit vielen Fehlerbehebungen und kleineren Neuerungen

Microsoft Edge: Dev-Version 78.0.276.2 mit vielen Fehlerbehebungen und kleineren Neuerungen: Microsoft Edge: Dev-Version 78.0.276.2 mit vielen Fehlerbehebungen und kleineren Neuerungen Man konzentriert sich dabei auf die Behebung von vielen Fehlern, insgesamt 29 Fixes liefert man mit...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion: Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion Der Dienst für Abonnenten des Google-Drive-Angebotes soll jetzt auf Wunsch auch Backups des Smartphones übernehmen. Das hört sich groß an, ist...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates

Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates: Google Chromecast: Erste Geräte-Generation erhält nach sechs Jahren „nur noch“ kleinere Updates Wirft man einen Blick auf die Chromecast-Supportpage, so ist allerdings gut zu erkennen, dass die...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Google Chrome: Kleine Badges sollen Benachrichtigungen in Tabs markieren

Google Chrome: Kleine Badges sollen Benachrichtigungen in Tabs markieren: Google Chrome: Kleine Badges sollen Benachrichtigungen in Tabs markieren Die Sites könnten dann im Browser in ihren Tabs oder auch auf ihren Startseiten über kleine Plaketten Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt

VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt: VAIO SX12: Kleines Notebook mit vielen Anschlüssen vorgestellt Dass es aber auch anders geht, zeigt VAIO mit seiner SX-Reihe, die ja auch in Europa verfügbar ist. Diese wurde nun um das SX12...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß

Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß: Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß Für viele 2019 völlig normal. Amazon und Google spielen auf diesem Markt schon länger mit. Amazon Echo Show 5: Der Kleine ist ganz groß
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen

IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen: IKEA: Neue Einrichtungslösung soll Wohnen auf kleinstem Raum komfortabler machen Denn gemeinsam mit dem jungen Startup Ori will das schwedische Möbelhaus noch im Sommer seine neue...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen

Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen: Nova Launcher für Android: Version 6.1.11 ist da mit kleinen Änderungen Dessen Entwickler hat nun ein kleines Update auf die Version 6.1.11 veröffentlicht, das sich unter anderem mit der Behebung...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2019

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal

Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal: Google Tasks: Kleines iOS-Update verbessert die ToDo-App minimal Auch Google Tasks probierte ich bei Erscheinen aus und musste ein vernichtendes Urteil ausstellen. Ein Jahr nach dessen Neustart...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar

HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar: HMD: Nokia 3.2 mit großem Akku, Android 9 und kleinem Preis ist ab sofort verfügbar Für einen Preis von 159 Euro kann das Nokia 3.2 ab sofort in den Farben Schwarz oder Stahlgrau erworben werden...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019
Kleine Pobs mit Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden