Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat

Diskutiere und helfe bei Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat Das Resultat: die XFMExpress-Technologie, welche eine geringe Größe, hohe Geschwindigkeiten und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Resultat: die XFMExpress-Technologie, welche eine geringe Größe, hohe Geschwindigkeiten und Wartungsfreundlichkeit vereinen soll. Die XFMExpress 1.0 im XT2-Formfaktor stellt das erste Produkt dar, welches den JEDEC-Standards genügt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat - Similar Threads - Kioxia XFMExpress SSDs

Forum Datum

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?

MSI B650 Gaming Plus WIFI - 2x SSDs?: Gers Ich wollte mal fragen und zwar wollte ich für meinen neuen gaming pc das MSI B650 GAMING PLUS WIFI kaufen und hatte gehört, dass diese NVMe M2.SSDs wesentlich schneller sind, als eine SSD...
Mainboards 29. Januar 2025

Kein Zugriff auf SSDs nach BIOS-Update?

Kein Zugriff auf SSDs nach BIOS-Update?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe eine neue NVMe-SSD eingebaut. Nach einem BIOS-Update (weil die SSD anfangs nicht erkannt wurde) wurde die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Dezember 2024

Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...

Warum ist die Fehlannahme, man bräuchte SSDs überhaupt nicht zu defragmentieren immer noch...: Richtig gelesen, denn auch SSDs leiden unter Dateisystemfragmentierung, weil die Fragmentierung, die Anzahl der benötigten I/O-Operationen (IOPS) erhöht und das unabhängig der Speichertechnik...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Unterstützt mein Motherboard mehrere M.2. SSDs?

Unterstützt mein Motherboard mehrere M.2. SSDs?: Hallo, Ich wollte bevor ich eine weitere SSD kaufe fragen ob das MPG Z590 Gaming Edge Wifi wirklich zwei weitere M.2 SSD Slots hat. Auf der Website von MSI steht das es 3 M.2. Slots hat. Sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2024

KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?

KIOXIA EXCERIA G2 SSD oder KIOXIA EXCERIA PLUS G3 SSD?: Hallo, kann mir einer sagen, welche Unterschiede zwischen diesen SSDs liegen? Die erste kostet 49 Euro, die zweite 55 euro. Welche lohnt sich eher? Lg...
Mainboards 29. September 2024

2 SSDs einbauen?

2 SSDs einbauen?: Hallo, ich habe aktuell eine SSD 500GB (auf diesem kleinen slot, also keine SATA), eine HDD und möchte jz noch eine neue SSD holen mit mehr Speicher platz. Soweit ich weis hat mein mainboard (msi...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2024

Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?

Sind Kioxia exercia 1 TB ssd Sticks gut?: Wie sind diese komischen kioxia exercia 1 TB SSD Sticks? Passen die in das asus prime b450 plus? Sind die mit sata ssds und Ubuntu 24.04 kompatibel? Muss man die mit dem blöden gpt formatieren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?

1TB KIOXIA Exceria M.2 oder 1TB WD Blue SN570?: Ich habe die Wahl für meinen ersten Gaming PC eine SSD auszuwählen. Mir wurden beide empfohlen. Welche ist besser? Oder gibt es noch bessere? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. November 2023

ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?

ASROCK A320M Pro4-F und KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD?: Hallo EXPERTEN, ich weiß nicht weiter! Bekomme die KIOXIA EXCERIA G2 NVMe 1TB SSD auf meinem ASROCK A320M Pro4-F nicht zum laufen. Update des BIOS: 2.3 Speicher: 16GB OS: Win11pro Rüdiger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Februar 2023

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?: Hi! Bin auf der suche nach einer neuen nvme ssd auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2022

Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen

Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen: Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia verschmelzen Solch ein Deal würde einem Wert von 20 Mrd. US-Dollar entsprechen. Western Digital könnte mit dem Speicherhersteller Kioxia...
User-Neuigkeiten 26. August 2021
Kioxia XFMExpress: SSDs mit PCIe 4.0 im Kompaktformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden