kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

Diskutiere und helfe bei kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hftgxtgdh, 4. Dezember 2023.

1. hftgxtgdh
    hftgxtgdh Gast

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw.

danke im voraus

:)

2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Neuer Monitor WQHD 27" oder 32"

Mercator80000 schrieb: Nachtrag: Aus Verkehrs und Zeitgründen nur den hiesigen Mediamarkt und Metro geschafft. Bei beiden war die Auswahl mies bis nicht vorhanden, was wqhd allgemein betrifft... Zum Vergrößern anklicken....
    In manchen Städten haben selbst die größten Fachmärkte keine gute Auswahl an Monitoren und die Monitore die in den Läden stehen sind meistens nicht die nach denen man suchen würde. Ist zumindest bisher meine Erfahrung gewesen.

32 Zoll finde ich für wqhd auch in Ordnung, allerdings muss man da ganz schön aufpassen was für ein Panel geliefert wird. Letztens habe ich mir ein paar wqhd 32 Zöller angeschaut und die hatten alle starkes BLB. Aber da man das von vielen Monitoren kennt... Ich würde ja direkt auf 4k 32 Zoll setzen. Samsung bietet da ein paar Modelle mit va Panel für unter 400€ an. Hm du möchtest ein 144hz Panel. (Manche Linux Distributionen haben bei 60hz ein deutlich besseres/tearingfreieres Bild als Windows.)
    Dann wird das mit 4k natürlich nichts.

#3 Lichtbringer1
  3. Soethi
    Soethi Gast

MotionSickness 32 Zoll UHD

R3Play schrieb: Also der Monitor wird zurückgeschickt-> zu groß. Heute bei gut ausgeleuchteten Zimmer bei Skyrim, Elex, Witcher 3 und Metro Exodus kam es zu Übelkeit. Keine Chance. 32 Zoll ist für mich zu groß! Ich denke 27 Zoll bleibt das höchste der Gefühle. Jetzt noch ein paar Fragen: - Ist 4k auf 27-28 Zoll ein Mehrwert (bei Games!) ggü. 1440p? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei welchem Sitzabstand? 4k hat schon ein schärferes Bild, ob man es nun im Gameplay sieht, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich würde, wenn es nur ums Gaming geht 1440p 144hz gegenüber 4k60 bevorzugen. Wenn auch gearbeitet wird, muss man abwägen.

Und wenn es sowieso 144Hz sein muss, der Aufpreis von 4k zu 1440p bei der Größe (müssten ja je nach Angebot 400-500€ sein) wäre mir die zusätzliche Schärfe nicht Wert.

#3 Soethi
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

4k Monitor kaufen aber eventuell nur WQHD nutzen

Ich würde das vom Spiel abhängig machen, da manche Spiele besser auf wqhd als auf full hd skalieren. Ich würde alternativ vorschlagen einen 4k 32 Zoll Monitor und einen 1440p 27 Zoll 144hz Monitor zu kaufen. Allerdings wird das dann mit dem Budget nichts. Daher würde ich zum 32 Zoll 4k Monitor raten und einfach mal schauen wie man mit den FPS klarkommt.

#3 Lichtbringer1
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Monitor und Grafikarte Kaufberatung

Also mein 32 Zoll 144Hz WQHD Monitor wird von meiner 290X zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgelastet .
    Das ist nur ne Einstellungssache .

#3 Parabellum08
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Kaufberatung WQHD 32" Curved ~500€

AW: Kaufberatung WQHD 32" Curved ~500€

wer HANNspree kauft, kauft 2x
    oder so ähnlich *Glücklich :)*Glücklich :)

SirGear schrieb: Nun suche ich einen Monitor der 32" WQHD kann und nicht arg über die 500 Euro geht und 1800R Curved ist Ich arbeite mit einem drei Monitor Setup und 32" 1800R passen da optimal. Zum Vergrößern anklicken....
    LG 32GK850GLG 32GK850G-B 80 cm (32 Zoll) WQHD IPS
    LG 32GK850G-B 80 cm (32 Zoll) WQHD IPS
    Samsung C32HG70 81,28 cm (32 Zoll) Monitor
    AOC AGON AG322QC4 80 cm (31,5 Zoll) Curved
    ASUS ROG Strix XG32VQ 81,28 cm (32 Zoll)
    LG 32GK850F 80 cm (32 Zoll) UltraGear™ QHD
    Viewsonic XG3240C 80 cm (32 Zoll) Curved

#3 RNG_AGESA
Thema:

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

Die Seite wird geladen...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge... - Similar Threads - kennt monitor zoll

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt ihr so einen Monitor?

Kennt ihr so einen Monitor?: Hallo Ich würde einen Monitor mit genau 24 zoll, 240 hz display port, QHD auflösung und einem Bildseitenverhältnis von 16:9 suchen. Kennt da wer was? Mein Budget und ungefähr 200 bis 240 Euro...
Grafikkarten 8. Januar 2025

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Kennt ihr Monitore ab 80€?

Kennt ihr Monitore ab 80€?: Ich habe immer gemeint man könnte nur solche ,,guten" Monitore in für ab 200 € aufwärts oder so bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore-ab-80
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF B450 Tomahawk MAX ASRock RX 6950 XT Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:) Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore angeschlossen, da mein alter Monitor in die...
Grafikkarten 1. März 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?: Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?: Min. : 120hz https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-1440p-wqhd-curved-monitore-fuer-unter-300
Grafikkarten 27. Oktober 2022

Kennt ihr monitore die zwischen 20-24 zoll liegen und ein aluminium gehäuse haben?

Kennt ihr monitore die zwischen 20-24 zoll liegen und ein aluminium gehäuse haben?: Danke☭ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore--die-zwischen-20-24-zoll-liegen-und-ein-aluminium-gehaeuse-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?

Kennt jemand einen guten Ultra Wide Monitor mit 40 bis 45 Zoll?: Ich suche einen Ultra Wide Monitor, also die ganz breiten !curved!, mit 60Hz und 40 bis 45 Zoll. Marke und sowas ist alles komplett egal. Kennt da jemand etwas, was nicht 120Hz hat oder 2.000€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden